You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ich bin die erste die dein Post upvotet? Abgefahren. Hi, wünsch allen einen schönen Sonntag! Und eine schöne Woche! Und ein gutes Leben! Und,... überhaupt!

Sort:  

Ja, liebe @blueperegrina, du warst dieses Mal die Erste.

Schön, dass du mal wieder da bist!

Ich wünsch' dir auch überhaupt alles Gute! Und eine schöne Woche!

Liebe Grüße, @double-u

Ich erwische ihn nie bei der Veröffentlichung, den @double-u. Wenn unser Chiller irgendwann die Abonnements abliefert, dann sehen wir alle gleichzeitig, wenn die Seite online ist. Dann kann @double-u „ohne Zusammenhang“ mit einem Glücksspiel koppeln und für den ersten Kommentator einen Preis ausloben.

Hi @afrog, ich hab dich in meiner letzten Post zitiert! Ich konnte nicht anders, als andere an deiner Weisheit teilhaben zu lassen. :-)

Herzlichen Dank, liebe @blueperegrina. Es ist eine große Ehre, einer Priesterin wieder ihren den Weg zeigen zu dürfen, ohne ihn je gekannt zu haben.

Ja, die Mittel der Göttin sind unergründlich! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61