Mein Weg zum eigenen Kanal...eine buchstäbliche "(Fels-)Blöcke-Kette" :D

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians!

Ich hoffe inständig, dass wenigstens mein erster Post hier auf Anhieb klappt und nicht die nächste Hürde auf mich wartet...

Aber mal ganz von Anfang...Bis vor ein paar Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können, einen eigenen Kanal und eigene Videos zu machen. Zum einen war´s die Bequemlichkeit. Da ich absolut keine Ahnung hatte von Videos erstellen und Videos hochladen, wäre das ne Menge Zeitaufwand gewesen, mir die Kenntnisse im Selbststudium bei zu bringen und am Ende wäre die ganze Mühe dank "Zensur-Tube" umsonst gewesen, weil mein Kontext nicht der "Meinungs-Diktatur-Richtlinien" entspricht. Zum anderen ist die Wahrheits-Bewegung mit soviel Fake-News und Psy-Ops unterwandert und NIEMAND ist vor Manipulatuion und MK-Ultra-Techniken sicher...wem soll man da noch glauben ??

Mit dem ominösen "Selbstmord" von Star-DJ Avicii änderte sich allerdings alles. Ich war jetzt kein echter Fan von Avicii, sondern von "Tomorrowland", dem Festival bei dem u.a.auch er auflegte. Erst kurze Zeit davor musste ich mir eingestehen, dass hinter der "Love & Fantasy"-Fasade ein satanisches "Illuminati-MK-Ultra-Event" steckt. Der Monarch-Falter und das Allsehende Auge an den DJ-Pults führten mich zwangsweise zu der Frage: Wie weit stecken die Stars bewußt mit drin? Sein Tod führte mich nicht nur zu einem eindeutigen Hinweis, sondern auch in die dunkelste Ecke des Kaninchen-Baus: dem "Pedogate". Sein Video zu "For a Better Day" handelt von 2 Kinder, die Opfer von Menschen-Handel waren und als Erwachsene jeden ihrer Peiniger aufsuchen und Rache üben. Einen der Beiden, spielt er selbst...

Meine weitere Recherche bracht mich zum "Hampstead-Fall". Als ich die Aussagen der Whistleblower-Kids Alica (9) und Gabriel (8) gehört hatte, die detaillierte polizeiliche Aussagen machten, über ihren Mißbrauch durch einen Satanischen Cult, der von ihrem Vater geführt wird und dem ihre Lehrer und die Elite der Stadt angehören. Das ganze passierte in Hampstead, einem Stadtteil von London...aber kaum ein deutsches Medium hat davon berichtet und in Wikipedia läuft die Story unter "Hampstead-Hoax" aber für mich steht eins fest: Kindermund tut Wahrheit kund! Und diese Wahrheit MUSS an die Öffentlichkeit. Weil das traurige Ende der Geschichte...die beiden sind allem Anschein nach, wieder in der Obhut ihres Vaters und in den Fängen des Cults.

Kaum ein Wort darüber in der deutschen Lügenpresse und im Allgemeinen musste ich feststellen, dass von der Seite, wenn überhaupt nur die Täter geschütz werden und die Opfer nicht selten auch noch von der Justiz bestraft wurden! Es handelt sich nicht um "Einzelfälle" sondern um ein globales Netzwerk von Psychopathen und Satanisten aus den höchsten Kreisen, die weiterhin ungestraft Kinder misshandeln und töten können, wenn dasnicht endlich an die Öffentlichkeit gelangt!!!

Mein erstes Video war ne Art Übungsvideo, um mich mit der Software vertraut zu machen (also mit den vieren die ich getestet hab^^) Ich hab mich nach alternativen Videoplattformen umgesehen und bin so auf DTube gestoßen und damit zum Ende meines Latein...Ich hab´s von verschiedenen Betriebssystemen , mit verschiedenen Formaten und sogar mit "Go-Ispf" versucht, mein Video hochzuladen ...ohne Erfolg...

Ich werd´s gleich mal mit ´ner Verlinkung zu meinem Vimeo-Account versuchen, aber ich warte erstmal ab, ob das mit diesem Post hier klappt :D Also dann heißt es jetzt für mich: Daumen drücken!!!

Sort:  

Hey blues.lagune! If you would like to make your personal feed contain the most trending media and talking points on the whole internet consider following @coffeebreak and @topicstoday accounts - And welcome to Steem!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Vielen Dank für die Einladung, der ich selbstverständlich liebend gern nachkommen werde 😊

Welcome to Steemit blues.lagune. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! You can also earn Steem by gaming now! Search for Steemgar if that's more your thing. Welcome to the blockchain! :)

Hey blues.lagune! If you would like to make your personal feed contain the most trending media and talking points on the whole internet consider following @coffeebreak and @topicstoday accounts - And welcome to Steem!

Hey, herzlich Willkommen in unserer Community. Wir sind hier alle Pioniere und geben alle was wir nur koennen um dieses Projekt weiter in die Oeffentlichkeit und zum Erfolg zu fuehren. Wie gesagt ... Pioniere, daher verzeih uns und der Platform bitte wenn nicht alles perfekt und immer 100% funktioniert. Bin aus Deinen genannten Gruenden und auch noch vielen anderen aus Deutschland ausgewandert. Konnte nicht mehr frei luftholen und dieses Brainwash Mist in Deutschland ertragen ohne zu platzen. Jeder tut seinen Teil die einen so die anderen so. Super dass Du da bist!!!!
Liebe Gruesse,
@anutu
Wende Dich gerne an mich, wenn Du Hilfe brauchst (ueber discord:)

Vielen Dank! Dieses Angebot werd ich liebend gern annehmen 😊 Ich würde nämlich die Ursache für meine Anlaufschwierigkeiten erstmal bei meinen minimalen Kenntnisse vermuten, als gleich der Blockchain in die Schuhe zu schieben 😜 Bislang beruhen die ausschließlich auf YT-Tutorials.Also bis dann auf Discord 😊

Hey blues.lagune! If you would like to make your personal feed contain the most trending media and talking points on the whole internet consider following @coffeebreak and @topicstoday accounts - And welcome to Steem!

Hey blues.lagune! If you would like to make your personal feed contain the most trending media and talking points on the whole internet consider following @coffeebreak and @topicstoday accounts - And welcome to Steem!

Hallo @blues.lagune, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to Steem! Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem and we upvote our users to help them grow! Please feel free to download the Android app here and the iOS app here.

To learn more about us and stay connected with us, please join our Discord server here: https://discord.gg/N7Et97G

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63175.14
ETH 3047.55
USDT 1.00
SBD 3.63