Auflösung des Suchrätsels & SIEGEREHRUNG! [GER]

in #deutsch6 years ago

Schönen Nachmittag liebe Gewinnspiel-Teilnehmer!

Nun ist es endlich soweit – ich löse mein kleines Suchspiel, das ich anlässlich meiner 300-Follower-Marke ausgeschrieben habe, auf!


Gesucht war die Anzahl von "300"ern im Bild - und die Lösung ist:

zehn.jpg

Hier die genaue Auflösung:

auflösung.jpg

Insgesamt 3 SBD, zu gleichen Teilen, habe ich den ersten 10 Teilnehmern mit der richtigen Antwort versprochen!

Die Gewinner sind:

pokale_sbd22.jpg

@love-your-wild
@vieanna
@infinitelearning
@reconnectnature
@hundlola
@smallstepschange
@gexi
@komischername
@kissi

Gratulation!

Und da wir nur 9 Gewinner haben gibt es auch einen kleinen Trostpreis für @jnmarteau, der als 10. Teilnehmer mitmachte aber leider die falsche Antwort tippte!

trostpreis_sbd.jpg

Ich danke euch allen für die Teilnahme!!

Euer Elias, aka @bodymindsoul


Sources of raw pictures
Pokal01
Pokal02
Zehn01

Sort:  

Suuuuuupaaaaaa!!!!! Danke hat Spaß gemacht!!!!!!!!

Freut mich !! :DD

Haha, Elias, danke für den Pokal!! Sehr fair von dir, auch einen Trostpreis zu überreichen! :D CU, Chris

Gerne doch haha :D
Ach, es war ohnehin für mindestens 10 Teilnehmer vorgesehen :D

Das Sbd Paket ist unbeschadet angekommen. Sehr schneller Versand und gut verpackt. Jederzeit wieder! 😜
Dankeschön

Haha, gern!! :D

Ohhh wie toll! 😄 Vielen lieben Dank. Es hat echt Spaß gemacht und es war eine echt tolle Idee von dir. 😄

Vielen Dank! :))

Vielen Dank 😀 war echt eine originelle Idee von dir 👍

Danke fürs Mitmachen!! :D

Yeah ich kann zählen :D Die TU bringt sich ja doch was xD Danke für das Gewinnspiel :)

Haha ich wills mal stark hoffen! xD :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55