Gadgets&Co, das bin ich.

in #deutsch6 years ago (edited)

Ben von Gadgets&Co.jpg Hallo Leser. Mein Name ist Ben und ich stehe auf Gadgets, Technik und cooles Zeug. Seit ich ein kleiner Pimpf war, musste ich immer mein Taschengeld für das neuste rausschmeißen. Die paar Mark, die ich hatte gingen für Yps- Zeitschriften und Süßigkeiten am Kiosk drauf. Vielleicht waren es die Gadgets aus dieser Zeitschrift, die mich auf den Geschmack gebracht hatten. Das voranschreiten des Internets und mein steigendes Einkommen waren nicht wirklich hilfreich gegen meine Sucht 😄.
Natürlich wollte ich mich vor einem Kauf immer gut über Produkte informieren, bevor ich mein Geld ausgab. Das tat ich auch und zwar nie einseitig. Ob bei Freunden, Zeitschriften oder Youtube, suchte ich mir Erfahrungsquellen. Ich habe mir sehr viele Reviews und Tests von deutschen oder amerikanischen Youtubern angeschaut und muss sagen, dass viel Schrott online ist. Vieles verdient seinen Speicherplatz nicht und sollte sofort gelöscht werden! Aber natürlich gibt es auch klasse Videos, die mir echt weitergeholfen haben und zu einer Kaufentscheidung beigetragen haben.
Ende 2014 habe ich angefangen selber Gadgets und mehr auf Youtube vorzustellen. Also habe ich unregelmäßig bis heute immer mal wieder ein paar Reviews hochgeladen und konnte so vielleicht auch ein paar Menschen bei ihren Kaufentscheidungen helfen. Das Feedback ist größtenteils gut und bestätigt mich meine Arbeit weiterzuführen. Mir war es wichtig sowohl gute Qualität, als auch gebündelte Infos über interessante Gadgets in meinen Videos objektiv zu präsentieren.
Nun haben wir 2018 und ich möchte mehr produzieren, meinen Kanal auszubauen, auch im Bereich Social Media, ob hier bei Steemit (spannendes Projekt!), Twitter oder Instagram ist.

📺 Youtube soll dabei den Mainpart darstellen. Dort werden natürlich alle Reviews bzw. auch in zukünftig etwas andere Videos rundum die Gadget-Welt zu sehen sein. https://www.youtube.com/c/GadgetsCo

📝 Steemit soll regelmäßige kleine Blogbeiträge mit Bildern zu interessanten Gadgetinfos bieten (vielleicht lade ich bei DTube auch Videos als Absicherung hoch). https://steemit.com/@bollwerk

📢 Twitter soll mir das schnelle, kurze und wichtige Kommunzieren bieten. https://twitter.com/BnjaminButton

📷 Instagram, soll regelmäßig Fotos, die auch schon mal ins Private gehen können bieten. https://www.instagram.com/gadgets.und.co/

Wenn du magst kannst du mir dort überall folgen, ich freue mich darüber und so bauen wir eine Community auf 💪😏

Also liebe Leute, danke für eure Aufmerksamkeit und das wars mit meinem Ersten Steemit-Blog, Premiere!

CiaoCiao ツ

Sort:  

Hallo @bollwerk, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Ben, wenn wir uns beide denn nicht kenn?!
Du bist doch der, von dem alle reden?!
Sei gegrüßt mein Freund und sach geht'n!?

Grüße aus Paraguay & lass krachen bei Steemit!

@bollwerk, I gave you an upvote on your post! Please give me a follow and I will give you a follow in return and possible future votes!

Thank you in advance!

Congratulations @bollwerk! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote
You made your First Comment
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62