Gadgets&Co. The renewal. 2019

in #deutsch5 years ago

34624-start-startover-startingline.1200w.tn.jpg

Hallo Konsumenten🤗..

Mein Projekt -Gadgets&Co- hat sich in den letzten Jahren immer mal wieder auf Youtube (seit 2014) durch neuen Content zurückgemeldet, aber nicht wirklich regelmäßig. Das tut mir Leid!
Für mich hat dieser Kanal keine Priorität gehabt und ich habe aus Lust und Laune Videos produziert. Youtuber, die regelmäßig Videos produzieren wissen wie viel Arbeit, Mühe und Zeit es kostet guten Content zu produzieren. Man muss ein Konzept finden, planen, filmen, schneiden dazu kommt dann noch Socialmediapflege, Emails beantworten, Research über neuen Inhalt und immer aktuell sein. Undundund.
Die Profis wissen: Youtube ist kein Vollzeit-Job, sondern ein 1,5 Vollzeit-Job (Wenn man es ordentlich macht)! Wenn Du dazu noch einen 40 Stunden Hauptberuf hast, der für dein Einkommen sorgt, wird es schon mal ganz schwierig regelmäßig am Ball zu bleiben und was auf die Beine zu stellen. Deshalb halten das viele nicht lange durch. Du brauchst Geduld, weil die Erfolge bei Youtube (wenn überhaupt) meistens erst langfristig eintreten.
Du musst deinen Kanal wie einen Baumsamen sehen, den du in die Erde steckst. Es vergeht einfach viel Zeit, bis das Baumpflänzchen aus der Erde empor steigt (Aber nur wenn du ablieferst). Einmal das Licht der Welt erblickt kann es exponentiell wachsen, das ist der Reiz daran.
Dieser Reiz ist mal wieder bei mir angekommen und ich möchte ab diesem Jahr -Gadgets&Co- einen neuen endgültigen Versuch geben.

Das bedeutet:

🔜 Das mein Kanal -Gadgets&Co- ein Rebrand bekommt
🔜 Umzug auf neuen Kanal
🔜 Produktion neuer Videos
🔜 Aktivität auf Socialmedia

Das soll es erstmal an News gewesen sein, vielleicht freut es ja den Ein oder Anderen 😏

Wenn du in ein paar Tagen diesen Link klickst, wirst du über meinen alten Kanal auf meinen Neuen stoßen, es wird mich freuen dich dort zu begrüßen. Bis bald Du Otto 🤭
🔜 https://www.youtube.com/channel/UCaR8IJKn_iu432IBm8ATILg?view_as=subscriber

Sort:  

Hello @bollwerk! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Congratulations @bollwerk! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem community has lost an epic member! Farewell @woflhart!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48