You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zirbeldrüse aktivieren und damit dem tiefen Staat ein Schnippchen schlagen!

in #deutsch5 years ago

Hi und mal wieder ein großes Themengebiet was du da aufmachst.
Das Thema über bewusstseinsverändernde Mittel wird immer interessanter, auch in der Forschung.
DMT gehört wohl zu den effektivsten Halluzinogenen der Welt.
In meiner Jugend habe ich mich auch mal dafür interessiert.
Der Gedanke das der Tod und das Leben was nochmal vor einem auftauchen soll, von körpereigenen DMT ausgelöst wird, ist faszinierend.
Außerdem denke ich früher haben sich viele Menschen in andere Dimensionen gebracht und danach überirdische Phänomene erlebt.
Diese wurden weitergegeben und zuletzt niedergeschrieben. Heute erkennen viele sowas als Wunder an und der Glauben war geboren.

Mein letzter Stand war allerdings das niemals körpereigenes DMT festgestellt wurde und es an Beweisen fehlt.

Sort:  

Danke @break-out-trader für den Kommentar! Ich habe nie Halluzinogene genommen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Allerdings habe ich gelernt, auch ohne sie in andere Bewusstseinszustände zu kommen. Das hilft mir beim Schreiben und beim Lesen von Energie bei anderen Menschen. Dadurch kann ich sie besser einschätzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84