You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber @double-u,

schön zu sehen, dass deine Bar immer mehr Zuspruch findet.

Ich hoffe bei dir läuft soweit alles nach Plan. Vielleicht hast du ja die Chance ergriffen und wieder Bitcoins nachgelegt. Ich persönlich fühle mich, was die Kurse im Moment betrifft, ganz wohl, besonders STEEM hält sich konstant wie ich finde ;-)

Bin schon gespannt ob du uns wiedermal mit Geschichten aus deinem Leben überraschst!

Ganz liebe Grüße aus Wien,
@brickster

Sort:  

Lieber @brickster,

ich hoffe, bei dir ist alles gut, und das Studium klappt!

Ja, die Bar brummt ;-)

Bitcoin nur ganz wenig ... was gerade noch so auf der Börse in Euro rumdümpelte ... als der BTC weit unten war vor kurzem.

Naja, mir hat der STEEM bei 6 Euro bisher am besten gefallen ;-)

Zu den Geschichten komm' ich leider nicht. Ich brauche locker bis donnerstags, bis ich hier auf der Seite auch nur annähernd durch bin ;-) Ich würde aber gerne welche schreiben.

Lieben Gruß aus dem (relativen) Norden zurück, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.52
ETH 3747.89
USDT 1.00
SBD 3.66