You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber @double-u und Gäste :-)

Habe mir vorhin gerade deinen Blog durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass der follow-button aktiv war. Ich war mir sicher dir als einer der ersten hier auf steemit gefolgt zu haben... Jedenfalls habe ich ihn sofort gedrückt, also sollte es jetzt wieder passen! :-)

Leider haben sich die Preise seit unserer letzten Unterhaltung nicht sonderlich zu unseren Gunsten entwickelt. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass es langfristig gesehen sehr erfreulich wird :-D

Sort:  

Hallo lieber @brickster!

Ich war gerade auf deiner Seite. Da ist das für mich genauso. Der Follow-Button ist aktiv; so, als würde ich dir nicht folgen. In der SteemWorld kann ich allerdings sehen, dass ich das doch tue. Steemit hakt wieder ganz schön oft an vielen Stellen.

Ja, die Kurse geh'n mir auf den Wecker :(

Lieben Gruß

Gut zu wissen, war ich doch recht bestürzt als mir das aufgefallen ist! Zum Glück haben wir die SteemWorld :-D

Dann werde ich die Kurse in Zukunft nicht mehr so schnell ansprechen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69188.87
ETH 3670.63
USDT 1.00
SBD 3.24