You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

lieber @double-u und liebe #deutsch community. ich finde diese möglichkeit super, sich hier austauschen zu können!
ich hab ne frage: wie kann man SP delegieren? gibt es einschränkungen (ich hab allnoch die starthilfe von ~27 von steemit)? hab im wallet nach einer möglichkeit gesucht aber nicht gefunden. auch in @asmr-austria linksammlung die vor 2 tagen erschienen ist, konnte ich anhand der links nichts finden.
es wird künftig mal vorkommen das ich 1-2 wochen weg von der zivilisation bin und fänd es gut, wenn meine SP (das wenige) nicht brach liegen würde.

Sort:  

Lieber @brixter,

danke für dein Lob! Das freut mich sehr.

Zu deiner Frage. Hier auf der Seite von @minnowbooster geht's auch um's Delegieren von SP.

https://steemit.com/minnowbooster/@minnowbooster/minnowbooster-is-trying-out-a-smaller-send-again

Liebe Grüße, @double-u

ich danke dir der promten antwort.
wenn ich das richtig verstanden habe, geht das delegieren nur über dritte (zb @minnowbooster).

Ja, auf Steemit selbst ist es zurzeit noch nicht möglich. Es gibt verschiedene Tools dafür und auch in die SteemWorld wird das irgendwann reinkommen. Ich habe das vor Kurzem mit @jesta's Vessel gemacht und es hat super funktioniert. Ein geniales Tool unter anderem auch zum Erstellen von eigenen Accounts, ohne Steemit dafür nutzen zu müssen ;)

vielen dank für die auskunft. aber noch viel mehr danke ich dir für dein super tool "SteemWorld". für mich als neuling, gibt es kein besseres tool für steemit und ich bin bestimmt nicht der einzige!

DANKE!

Signatur_400x75.png

lieber @double-u wegen deiner genialen Signatur, ist mein ganzer Bildschirm mit meinem Speichel überzogen. Ich kann den Lippen eifach nicht widerstehen. Keine Sorge, ich ziele dabei aber ganz genau, denn ich möchte ja dich (dein Profilbild) nicht mitküssen.

Hi Chiller. Ich melde, dass SteemWorld nicht zufriedenstellend aktualisiert. Habe Follower–Aktionen durchgeführt, aber meine Liste in SteemWorld aktualisiert sich nicht. Habe max. items 5000 eingestellt und Following, not followers. Wenn ich einen in Steemit raus werfe, sehe ich das in der Liste nicht. Ich vermute, das ist es, was Du mit der schlechten Leistung gemeint hast. Weil du gerade Datenbanken replizierst und das noch ein paar Tage dauert. Wenn es das nicht ist, ist es ein Fehler.

Als Wunsch für die Zukunft stelle ich mir vor, dass ich für Follower–Aktionen auf dem Steem, Steemit in Kürze nicht mehr benutzen müsste. Das wäre ziemlich geil, @steemchiller. SteemWorld bringst's!

Edit:
Kannst du das mit dem Replikat vom Steem nicht auf einem getrennten Server laufen lassen? Einen Server als Frontend für die lieben Steemians, einen für den Steem und einen für die SQL–Datenbank. Das Ganze doppelt mit Loadbalancing vor den Frontends. Wäre das nicht eine ideale Umgebung, Chiller?

Hi @afrog! Sehr wichtiger Punkt und ist jetzt mit Prio2 auf meiner Liste notiert. Die Aktualisierung läuft noch nicht automatisch und man muss aktuell noch die Follower neu aufrufen (Button "Followers" muss neu ausgewählt werden)

Follower-Aktionen kommen im Laufe der Woche. Werde wahrscheinlich rechts einen Button für "Follow/Unfollow" neben jedem Eintrag in der Liste anzeigen. Geht ja zum Glück mit dem Posting-Key und den habe ich ja auch schon für das "Claim Rewards" im Einsatz und funktioniert einwandfrei.

Für die Keys muss ich mir noch überlegen, wie ich die verschlüsselt in einem Cookie zwischenspeichere. Im Dialog für die Eingabe des Keys muss dann eine Checkbox rein, über die man das Zwischenspeichern zulassen kann, damit man nicht immer wieder danach gefragt wird.

Getrennter Server für alle SQL-Geschichten ist geplant und das meinte ich mit meinem Kollegen, der ein paar super schnelle Maschinen gemietet hat. Ich werde demnächst mal mit ihm schnacken und ihn überzeugen, dass er damit eine gute Tat für die Welt vollbringt :) Wird schon!

Meine Node ist jetzt bei HF 19 angekommen und müsste in 2-3 Tagen endlich durch sein. Einer der nächsten, sehr wichtigen Punkte ist die Aktualisierung für den Tageswechsel um 0 Uhr.

@steemchiller, das klingt wirklich wunderbar. Wir schauen bereits in eine aufregende SteemWorld und was du hier in Aussicht stellst, ist genau das was die Steemians brauchen. Ich sage voraus, dass du eine große Karriere auf dem Steem hinlegen wirst. Du schaffst realen Mehrwert. Da läge ich schwer daneben würde ich behaupten, das zahlte sich nicht bald auch aus.

Der Servermann muss das nicht als Spende finanzieren. Ich bin sicher, dass die Steemians sich so eine erstklassige Serverlandschaft auch selbst leisten können. Wir sitzen doch an der Quelle. Ich würde gerne einen kleinen Monatsbeitrag leisten, wenn dafür eine Spitzenleistung rausspringt. Du solltest einen Spendenbutton installieren. einer, der mir STEEM abzieht und ihn Dir gutschreibt. Ohne das ganze Formular–Ausfüllen dazwischen. Einfach Klick–Zack–Bezahlt. Service Compris.

Das glaube ich nicht. Ich kenne mich dazu aber nicht gut aus.

Aber, es werden hier bestimmt noch Stammgäste auftauchen, die zu dieser Frage ganz genau Bescheid wissen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54