You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gute Nachrichten

in #deutsch5 years ago

@oliverschmid, Nextcolony ist so ein spannendes, ambitioniertes und unglaublich dynamisches Projekt. Ich kann gar nicht genug betonen, wie motiviert und froh ich bin ein Teil dieses großartigen Teams zu sein!

Ich möchte ich die Gelegenheit nutzen und @jarunik sehr herzlich bei uns willkommen heißen!
Neben deiner großzügigen Treibstoff Spende die uns mit Brennstoff versorgt um bis zum Mond zu fliegen...
bin ich außerdem fest davon überzeugt das du eine Bereicherung für uns und NextColony sein wirst.

Und zum Schluss will ich mich an die zukünftigen Spieler wenden... diejenigen die mich auf Steemit verfolgen, wissen daß ich mit Leidenschaft an meine Illustrationen gehe und keine halben Sachen mache. Wir arbeiten als Team, hoch motiviert daran, euch mit dem Start von NextColony ein spannendes und langanhaltendes Spielerlebnis zu bieten.
Also seit gespannt ;)

So jetzt aber zurück an die Arbeit, denn zu tun ist genügend da und der Donut ist auch schon verputzt 🍩😋

Sort:  

Danke für den netten Willkommens-Gruss. Ich freu mich schon riesig auf das Abenteuer.

Ja es wird so einiges zu entdecken geben 😁

Du bist echt ein starker Typ!

Das gebe ich gerne auch an dich zurück Oli!

Bin schon sehr sehr gespannt auf deine Grafik-Artikel und eventuelle Making-ofs :-)

Sobald der Vorhang fällt, werde ich sehr gerne meine Tipps und Tricks zu den Illustrationen mit euch teilen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59849.00
ETH 2961.62
USDT 1.00
SBD 3.82