Nurgle

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi Leute.
wie ich in meinem vorherigen Post schon erwähnt habe sende ich ein Bild und ein bisschen Hintergrundwissen.
Lord of Contagion.JPG
(Lord of Contagion)

Wie ihr auf den Bildern meiner Figuren bereits bemerkt hat es alles was mit Fäulnis und Seuche zu tun. Meine Armee gehört einem der 4 großen Chaos Götter im Warhammer Universum an
: Nurgle. Er ist der Gott der Pestilenz, Verwesung und der Krankheiten. Genaueres findet ihr hier
Euer Brotagnist.

Hi guys,
as in my post before already mentioned, I send a picture and a bit of background knowledge.
As you already noticed in the pictures of my characters, it has everything to do with rot and plague. My army follows one of the 4 great chaos gods in the Warhammer universe: Nurgle. He is the god of pestilence, decay and disease. You can find more details here.
your Brotagnist.

Sort:  

Mich hat gerade ein Elefant geküsst. Da können mir Pestilenz, Verwesung und Krankheiten nichts anhaben.

Nurgle empfindet seine Seuche nicht als Strafe es ist ein Geschenk und ein Segen. :p

Schlotter…!

Lang lebe der Gott-Imperator der Menschheit!

Großväterchens Segen ist unausweichlich

Alles voller Schleimbestien. Mein Kumpel hat früher so ähnliche Figuren gebastelt und per Lineal auf einem Spielfeld hin und her geschoben, ist das ähnlich und sind das eigene Kreationen? Hab von dem RolePlay Zeug keine Ahnung, sorry.

Ja das ist genau sowas, die Figuren werden von Games Workshop entworfen und sind unbemalt und nich zusammengebaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68789.22
ETH 3862.34
USDT 1.00
SBD 3.66