Religion....

in #deutsch7 years ago (edited)

Odin hat versprochen, die Welt von Eisriesen zu befreien.

Jesus hat versprochen, das Übel in der Welt zu bekämpfen.

Das mit dem Übel ist so ne Sache,
aber schon mal irgendwo ´nen Eisriesen gesehen =)


Odin has promised to free us from ice giants.

Jesus promised to fight the evil in the world.

With the evil it is a difficult story,
but have you ever seen a ice giant ?

Odin,_der_Göttervater.jpg

Sort:  

Tja, Odin hat sein Versprechen gehalten.

Einen wunderschönen guten Tag @haiguzzi. Ich wollte nur mal kurz nachfragen wann dein Sohn @roomservice den mir enstanden Schaden ersetzt? :)

Stimmt ich glaub Jesus hat ein bisschen zu hoch angesetzt =)

Offtopic David. Du musst dir den Film angucken. Ist wichtig für dich als Bitcoin–Trader. https://steemit.com/bitcoin/@biggi/bitcoin-treffen-live

Das ist ein sehr sehenswertes Video!

Auf alle Fälle. Ich denke auch, wenn @biggi das etwas zackiger, mit mehr Infos anmoderiert hätte, wäre sie damit auch sicher besser gevotet worden. Ihr Posting ist in Bezug auf die Nützlichkeit des Contents vollkommen unterbewertet.

Odin is the real boss =)) haha

Guter Post! :)

Hehe danke ich mag den Spruch

Lieber @brotagnist,
du bist auch herzlich eingeladen auf diese Seite
Es gab dort schon ein paar kleine Hilfen.
Wenn du magst, wär's natürlich für die Sache von Vorteil, wenn du diese Seite auch resteemen würdest.
Liebe Grüße, @double-u

Siehst du, wie mühsam es auf dem Steem mitunter ist, @double-u? Selbst die eigenen Leute schnallen nicht, wann sie wen voten und resteemen müssen. Die meisten von uns leben in einer Blase ganz alleine vor sich hin. Wir müssen mal ein Steemit Schnuppern zum Thema Gruppendynamik halten. Sonst werden wir selbst in drei Monaten noch nichts von einer neuen Dynamik feststellen können, Werner.

Ja, daher kommt ja auch zum Teil meine Unzufriedenheit.
Ich finde auch, wir sollten zu diesem Thema mal offener und intensiver sprechen.

Aber hier in diesem Fall:
@brotagnist kannte mich ja nicht vom Schnuppern, und er hat resteemed nach meiner Einladung. Also, er hat es doch gleich bemerkt.

Generell zum Voten:
es ist wirklich traurig, wie die Leute "haushalten", einen Kommentar von einem anderen zu voten :-(

Ich weiß auch nicht für was sie ihre Stimmen horten, DOCH ich weiß es. Man votet lieber für bereits hoch gevotete Beiträge, weil man damit mehr verdient, als bei Nullnummern zu voten. Zum Glück sind nicht alle so.

Lieber @brotagnist,
danke für's Resteemen der "Wochenseite"!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69118.60
ETH 3805.70
USDT 1.00
SBD 3.71