Verliebt...Verlobt...KINDERDRAMA

in #deutsch7 years ago (edited)

Hey Ho Steemer/innen,

nun ist die Verlobungsreise vorbei und wie gehts weiter ???

Lisa ist gerade kurz vor den Klausuren ihres Masters in molekularer Medizin, also ist sie die meiste Zeit nur am Lernen, Lernen und nochmals Lernen. Wir haben entschlossen die Hochzeit auf nächstes Jahr zu legen um uns auf alles vorzubereiten was bedeutet, Geld sparen und zusammenziehen.

Das Zusammenziehen wir nochmal ein Thema für sich. =DD

Und was tue ich momentan?
Grade erhole ich mich noch von der letzten 6er Reihe Nachtschicht, aber morgen starte ich wieder ins Psychiatrie Leben.
Aber nicht mehr lange dann sind Sommerferien und eine Woche Urlaub angesagt. Nach mehreren Tagen frei wird es immer wieder spannend zur Arbeit zurück zu kommen, denn es kommen immer wieder neue Patienten und somit andere Persönlichkeiten auf die Station.

Joshua, mein 8-jähriger Sohn, hatte vorgestern Geburtstag und hat es jetzt grade so in die 3te Klasse geschafft, wir haben immer noch mit seinem ADS zu kämpfen. Er hat keine Hyperaktiviät sondern ein riesiges Konzentrationsproblem. Das spiegelt sich natürlich in den Noten wieder. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, er ist ein überaus Intelligentes Kind, aber das Schulsystem ist leider nicht für ihn gemacht. Es wird ein immer währender Kampf für ihn und mich sein.

Habt ihr auch Kämpfe in eurem täglichen Leben auszufechten?
Dann erzählt mir doch in euren Kommentaren darüber!

Zähneputzennew.jpg

Soweit sag ich erstmal over and out. Lasst wenn ihr Lust habt auch ein paar Votes da, wenn nicht, wir hören voneinander.

Euer Brotagnist

the end.

Sort:  

Äh, jetzt wo du fragst…ich hatte auc h so einen Kampf mit meinen Kindern. Aber jetzt sind sie groß und erleben mit eigenen Kindern, wie schwer es ist, mit diesem hirnrissigen Schulsystem zurecht zu kommen. Na ja, du musst für die Nachhilfe wenigstens nichts bezahlen. Deine Verliebte macht das in Mathe (Rechnen) ja ganz wunderbar. Das Kind liest aber überraschend gut. Wahrscheinlich wird er mal ein Spitzenkurator bei Steemit.

Der wird uns dann bestimmt ordentlich hochvoten.

Das wird unsere Privatvoter mit 40 accounts.

der kleine Dude.... er ist schon sehr clever! mit einem riesengroßen Empathie- Bewusstsein. Ein alternatives Schulkonzept würde ihm vielleicht echt gut tun (hätte es uns auch Bro)! Viel Erfolg an Lisa :-*

Denke auch er wäre in ner Waldorf Schule besser aufgehoben.

Ein ziemlich privater - big brother mäßiger - Einblick. Warum nicht? :) Danke dafür.

Es freut mich, dass es immer mehr deutschen Content auf steemit gibt :) Ich folge euch jetzt und würde mich freuen, wenn ihr mir auch folgt. Auf NuoViso.TV stellen wir täglich investigative, mysteriöse oder auch kuriose, aber vor allem exklusive Beiträge bereit. Wir freuen uns über euren Besuch :)

https://steemit.com/@nuoviso

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68820.96
ETH 3915.32
USDT 1.00
SBD 3.64