You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9/11 - Was hast Du am 11. September 2001 gemacht?

in #deutsch5 years ago

Ich war gerade auf dem Nachhauseweg vom Kieferorthopäden nach einer Wurzel OP. Die erste unvorstellbare Nachricht, ein Passagierfugzeug wäre über NY abgestürzt, kam aus dem Autoradio. Ich hatte eh nichts anderes zu tun als meine Wange zu kühlen und auf wenig Schmerzen hoffend, den Tag vor dem TV zu verbringen.
Doch der Wahnsinn der Geschehnisse, das Leid und die unvorstellbare Verzweiflung der sich in den Tod stürzenden Menschen war mehr als schockierend. Das zu realisieren, das so etwas schreckliches gerade geschieht, während ich zu Hause auf dem Sofa sitze...
und was auch immer der Grund dafür gewesen ist, es ist abscheulich unschuldige Menschen auf so grausame Weise zu opfern.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Die Zahnschmerzen waren sicherlich nichts im Vergleich zu den Schmerzen, welche die Seelen ertragen mussten, deren Leben damals ausgelöscht wurde und deren Verlust sicherlich noch heute die Hinterbliebenen schmerzlich peinigt...

Was für ein Zufall, ich war damals gerade am Weg zum Zahnarzt und habs im Autoradio gehört! 😄🙈

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90