Podcast-Interview mit den Camper Nomads – Business on wheels. Vom sicheren Beamtentum in die Selbstständigkeit

in #deutsch5 years ago

Hier ist es – mein zweites Podcast-Interview! Diesmal mit den Camper Nomads – Business on wheels.

Vom Beamtentum in die Selbstständigkeit – warum, wieso? Und wie finanziere ich mich derzeit überhaupt? Welche „verrückten“ Pläne hab ich für die Zukunft*? Von welchem meiner Projekte kannst vielleicht auch du profitieren?

CN portrait screeni.jpg

Dies und viel mehr erfährst du im neuesten Podcast der Camper Nomads!

Der liebe Mogli und die liebe Anja hatten mich mal wieder vor dem Mikrofon!

Podcast-Interview - "Vom Beamtentum in die Selbstständigkeit" - auch auf YouTube!

Wenn du nicht nur gerne zuhörst, sondern auch noch was sehen musst, gibt’s hier das Interview auch mit Bild! (…und wenn du jetzt noch die Zahnbürste findest, bist du richtig gut! :D Dann verrate ich dir auch, wofür ich die benutze ;D )

CN YT Screeni.jpg

Und jetzt: Ganz viel Spaß beim Anhören und Anschauen! :)

*Zukunftspläne? Ich? Naja, zumindest für die nächsten 7 Monate :D

Sort:  

Congratulations @caravanci! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62931.02
ETH 3031.06
USDT 1.00
SBD 3.64