You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offroad Abenteuer in Norwegen - So findest du die abgelegenen Pisten!

in #deutsch6 years ago

Danke euch für diese Tipps - lassen sich wohl auch auf andere Länder übertragen. Ich hab nur immer ziemlich Respekt vor genau solchen Straßen - ich könnte ja steckenbleiben, zu eng falls Gegenverkehr kommt, evtl. zu unwegsam etc. ... Sonst gehöre ich ja weniger zur ängstlichen Sorte, aber bei sowas bin ich eher vorsichtig... aber auch irgendwie schade, da entgeht mir bestimmt einiges...

Sort:  

Hey Lisa
Ja dass lassen sie sich bestimmt ;)
Wir gehen immer nach diesen Tipps vor und haben dadurch schon einige schöne Routen entdeckt ;)

Respekt ist sehr gut! Man sollte solche Strassen nicht unterschätzen ;) Vielleicht rüstest du dein rollendes Zuhause mit Sandblechen auf und Abschleppseilen, dann wirst du bestimmt immer aus solchen Situationen kommen. Auch wenn solche Strassen noch so abgelegen sind, irgendwann kommt immer jemand vorbei und wird dir helfen ;)
Allerdings würde ich die Strecken definitiv dem Fahrzeug anpassen, man möchte das fahrende Zuhause ja nicht verlieren ;) Nur Mut zu Neuem ;)

Beste Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66858.35
ETH 3088.97
USDT 1.00
SBD 3.72