You are viewing a single comment's thread from:

RE: [TÜRKEI mit dem Wohnmobil] Unternehmungen in und um Marmaris

in #deutsch6 years ago

Haha, ja, das ist wieder das nächste Thema - Teflon.
Ja dann sag mal, liebe Sarah, auf welche Art von Pfannen schwörst du? Wenn meine mal ihren Dienst aufgibt, muss ich ja wissen, was eine mögliche Nachfolgeoption wäre :)

Liebe Grüße zurück! :D

Sort:  

Ja die Teflondiskussion ist ja allgegenwärtig. Ich bin der Meinung, wenn ein Stoff gewisse Fragen aufwirft, dann lass ich es lieber bleiben und meide diesen, dann kann ich das Risiko umgehen. =) Das gleiche mit Alu beim Kochen :D

Ich verwende Emaille Pfannen, da diese super leicht und robust sind und keine Stoffe abgeben.
Gusseisen ist ja mein Favorit, allerdings auf Reisen und in einem kleinen Gefährt nicht so platzsparend =)

Beste Grüße
Sarah

...vom Gewicht mal ganz zu schweigen! Dann weiß ich ja jetzt auch, dass es Emaille-Pfannen gibt, gut! :D
Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72