You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Traum - Überwintern im Süden Teil 1

in #deutsch6 years ago (edited)

Da sagst du was, Gaby. Mir geht es ähnlich, was die wenigen Sonnenstunden angeht. Seit August bin ich wieder in Deutschland und war sooo verwöhnt, was Sonne angeht (in der Türkei kann man - umgekehrt - die Tage ohne Sonne an 2 Händen abzählen). Mir fehlt sie auch sehr!

Deine Sehnsucht nach Überwinterm im Camper im Süden kann ich nur zu gut nachvollziehen!
Schön, was du so von dem letzten Urlaub erzählst. Habt ihr auch mal frei gestanden? Das hat auch seinen Reiz. Ich mag es lieber, als mich inmitten vieler "Dickschiffe", wie du sie ja auch beschrieben hast, einzuordnen... :)

Sag Bescheid, wenn du Beratung für ein WoMo brauchst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66705.87
ETH 3515.32
USDT 1.00
SBD 3.12