You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kostet ein Jahr Roadtrip durch Europa wirklich?

in #deutsch6 years ago

Oh wie schön, ich liebe Statistiken und Diagramme!! <3 :D

Danke fürs Offenlegen, liebe Rebecca! Sehr interessant.

Von einem befreundeten Versicherungsmakler wurde mir gesagt, dass man das jeden Herbst prüfen sollte - vielleicht ist sogar gerade jetzt die Zeit dafür, bis 1.11.? Ich weiß es nicht mehr aber anscheinend lohnt es sich.

Mein Lieblingssatz in diesem Post:

Ist doch wurscht, was der Lift kostet, Hauptsache es ist geil!

Sort:  

In Österreich ist da glaub ich anders, aber mittlerweile ist mir meine Versicherung ohnehin gekündigt worden, weil ich zu viele Schäden habe =)

Oh wei - gestaltet sich die Suche nach einer neuen Versicherung dann besonders schwierig? Oder wirds einfach nur teuer?

Ich kann mir eine neue suchen, oder die alte erhöht sich um 25%. Ich schau mich grad schon um nach einer anderen, aber könnte schwierig werden...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64092.96
ETH 3145.83
USDT 1.00
SBD 3.88