Wir rollen in die neue Woche!// Die letzte Tour in diesem Jahr... 😅

in #deutsch6 years ago

image

Hallo liebe Steemianer! 🌸

Es gab schon wieder ewig lang keinen „Berichterstattungspost“ mehr, das muss geändert werden^^

In den letzten Tagen habe ich irgendwie nur Buchbeiträge hochgeladen...

Allerdings habe ich eine Ausrede, es war verdammt viel los! 😄

Am Wochenende war nicht nur Ufuks Picknick - eine Fotoveranstaltung die zweimal jährlich im Treptower Park in Berlin stattfindet, sondern ebenfalls die letzte Skate Night in diesem Jahr. 😓

Nun rollen wir erst 2019 wieder durch die Stadt. Super schade, aber es hat natürlich ordentlich Spaß gemacht gestern!

Eigentlich sollte heute das Sportforum Hohenschönhausen, eine unserer Berliner Eishallen, nach der Sommerpause wieder eröffnen.

Allerdings gibt es wohl technische Probleme und keiner weis so recht, wann es nun in der Halle weitergehen kann... Wir hoffen deshalb nun einfach erstmal das Beste. 🍀

Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, gestern bei der Skate Night ein kleines Gruppenfoto mit den Eis- und Windskate-Leuten zu machen^^ 😄

image

Beim Skate by Night sind so viele der Leute vom Eis anwesend, da trifft man teilweise Bekannte wieder, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat. 😆

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende! 💫

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

bist ja recht vielfältig unterwegs! Nice and thx for sharing!

steem on.

you are so Beautiful

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97