1. Der/ Die Gewinner/in von Totospielen mit Cervisia

in #deutsch5 years ago

1. Totospielen mit Cervisia (Gewinnpot 31 Steem)

Gratuliere @kissi zum Gewinn :

Spieltag 1. : FSV Mainz 05 : SC Freiburg Tipp :1
Spieltag 6. : Southampton FC : FC Liverpool Tipp :2
Spieltag 8. : FC Girona : Espanyol Barcelona Tipp :2
Spieltag 9. : Real Madrid : SD Eibar Tipp :1
Spieltag 11. : Juventus Turin : AC Mailand Tipp :1
Spieltag 12. : SSC Neapel : FC Genua Tipp :X
Spieltag 13. : Lazio Rom : US Sassuolo Tipp :X

Sie hatte 7 richtige.
Der Gewinn beträgt : ~0,4 SBD . ( Werde es auf 1 SBD aufrunden )
Gewinn ist bereits unterwegs.

Sort:  

Vielen lieben Dank! 🎉
Ich freu mich.

Ich war die einzige oder?

Und das ich gleich 7 richtige habe, damit habe ich ja echt nicht gerechnet. 😊

Da zeigt sich wer ein Profi ist Glückwunsch kissi
VgA

😂 ich war super überrascht das ich tatsächlich 7 richtige habe. 😂
Danke schön

Jeep warst die Einzige , aber 7 richtige sind ja schon mal gut :)
Schauen wir vielleicht sind es beim nächstenmal mehr :)

✊🏻😊

Konnte Deine Liste nicht kopieren bin nur mit dem Handy auf steemit versuche es aber nochmal
VgA

Habe es mit meinem Handy getestet, hat funktioniert, du musst

.............. vom Orginalpost kopieren , werde heute wieder einen Totoschein reinstellen , kannst ja nochmals testen :)

Hallo cervisia ich versuche es heute Abend nochmal denke aber das es an meinem Handy liegt das ist wohl ein Wink ein neues zu kaufen 😀
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86