You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage an alle ist ein Neustart möglich?

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen allerseits

Also ich bin auch dafür dass es weiter geht und wenn ich helfen kann würde ich es auf jeden fall machen bzw. versuchen.
Zu meinen Programmierkenntnissen muss ich aber sagen das ich kein Profi bin sondern gerne kleine Programme für mich schreibe darum auch @investyourvote angeschrieben habe das ich es für ein Interessantes Projekt halte und es versuchen würde.
Wie schnell es gehen würde kann ich auch nicht genau sagen da ich es ja in meiner Freizeit zwischen Arbeit Familie und sonstige kleine Aufgaben mache.

Sollten WIR es versuchen das Projekt wieder neu zu starten dann auf jeden fall mitmachen werde und sollte es Aufgaben für mich geben es best möglich erledigen würde.

Sort:  

Wenn du Lust hättest, das zu coden, bin ich gerne per Discord verfügbar um dir zu helfen, das richtig aufzusetzen :) schreib mich einfach an

Auch wenn es schon ein paar Monate her ist wird dieses Projekt ja gerade wieder neu aufgerollt. Habe mir diesen Blog sehr aufmerksam durchgelesen und möchte dir meine Anerkennung zollen dass du jegliche Hilfe die du geben kannst auch anbietest wenn sich ein Programmierer findet vielen vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Wie gesagt wenn der Zeitdruck nicht zu gr. ist es gerne probiere, einfach schritt für schritt, man sollte sich nur einen Plan zurecht legen was wann gebraucht wird

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88