Chapper hat jetzt einen Wordpress-Account!

in #deutsch5 years ago (edited)

Hi Leute,

es ist endlich soweit! Ich habe mir einen Wordpress-Account zugelegt.


Ich hatte es ja vor ein paar Wochen schon angekündigt, dass ich dies machen werde und siehe da!

Insgesamt ist das Ziel ein paar neuere Wege auszuprobieren, um Steem bzw. Steemit breiter zu streuen.

Dies versuche ich zum einen bereits mit meinem neuen Videoformat @chappzilla.


Wo ich u.a. auf Youtube & dTube zufinden bin und mit relativer Regelmäßigkeit Themen rund um @steemstem, @steemmonsters und Cryptos allgemein anspreche.

Zum anderen versuche ich aber auch neue Mitglieder ranzuholen wie @frankydoe, @tschingaling oder jüngst @fraufau.

Mittelfristig gibt es für mich im Blockchainbereich keine bessere Alternative als Steemit und daher wünsche ich mir noch viele schöne Stunden hier.

Dies war erstmal ein Testpost, aber weitere werden folgen. Vorallem wird über Wordpress aber "High Quality Content" sprich STEM-Artikel veröffentlicht.

Aber auch die eine oder andere "wichtige" Angelegenheit wird hier erscheinen.

Alle Geistesblitze, die mir sonst so einfallen, werden weiter direkt auf Steemit gepostet.

Soweit erstmal von mir

Schönes Wochenende

Euer Chapper

 


Posted from my blog with SteemPress : http://worldofchapper.de/rp295320-ovh/index.php/2019/07/12/chapper-hat-jetzt-einen-worpress-account/

Sort:  

Gratuliere zum ersten Worldpress Post
VgA👍

Besten Dank 😉

Posted using Partiko Android

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Hi, @chappertron!

You just got a 0.23% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @chappertron! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 4000 replies. Your next target is to reach 4250 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05