You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invest in Steem? Steem for nothing?Dire Straits-Die Baltenversion!

in #deutsch6 years ago

Hi Balte,
Ich kann dir nur zustimmen. Erstens ist Trybe wirklich extrem lame und zweitens noch viel zu verkopft für meinen Geschmack. Zu undynamisch einfach. Viel wichtiger finde ich aber definitiv deinen Punkt bzgl. Hodlings. Womöglich ist Steemit einer der meistgenutztesten Coins überhaupt. Ich hab zwar keine Ahnung wieviel Coins für etwaige Anwendungen wirklich verwendet werden. Steemit ist aber bestimmt ganz vorn mit dabei. In Anbetracht zahlreicher Probleme muss man diese Aspekte ganz klar kommunizieren und darf auf keinen Fall vergessen, dass Facebook (also da wo es nix gibt) mehr als 2000mal mehr User hat. Das Potential von Steemit ist somit gewaltig.

Danke für deinen Artikel

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für Deine Antwort- das was Du ja zurecht hier darstellst, können wir unter dem Begriff der "utilitiy" subsummieren, denke ich!
Und da ist die steem-blockchain, bei aller Kritik an steemit, mit vorne dran!
Ich verstehe nicht wirklich, wieso das nicht wesentlich professioneller "vermarktet" wird!
But i am just a little Dolphin! Que sera, sera!

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Womöglich fehlt die Struktur oder Koordination der "Verantwortlichen" bei Steemit oder man versucht einfach nur sich bestmögliche zu bereichern und das war's dann. Obwohl ich mir letzteres in Hinblick auf die Möglichkeiten nicht vorstellen kann. Bleibt nur ein Mangel an Koordination im Bereich Marketing und Public Relations.

Ein Delfin kann, wie ich mir vorstellen kann, auch schon extrem Welle machen. Selbst kleine Fische wie ich erreichen schon den einen oder anderen. (Zitat aus irgendeinem Ottofilm: Auch kleine Fische können srinken).

Eine Hauptproblem werden wahrscheinlich Verständnisprobleme der breiten Masse gegenüber Blockchain sein.

Viele Leute können sich zum Beispiel nicht vorstellen, wie es sein kann einfach so Geld zu bekommen. Wieder andere haben Probleme damit, dass die breite Masse noch nicht mitzieht. Der Herdentrieb also wird durch uns noch nicht gefördert.

Ich für meinen Teil tu mein Bestes, auch wenn es müßig ist.

Der stete Tropfen höhlt den Stein!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Freu dich, wir sind lebendig

Hab einen schönen Tag

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Mit dem Bereich PR sprichst Du das richtige an-wäre ich einer der großen "Wale" hier, würde ich schon aus Eigeninteresse den PR Bereich max. aufboostern- bin ich aber nicht! BGvB!

Möglich wäre zum Beispiel Videos über Steemit zu machen, die auf Youtube zu posten, gleichzeitig ausreichend Steemians zu mobilisieren diese Videos auf Youtube upzuvoten damit sie in die Trends kommen, um somit wiederum mehr User zu erhalten.

Das Ganze sollte natürlich so professionell wie möglich sein und definitiv keine Werbeaktion im klassischen Sinne, sondern schon anständig und mit offenen Karten.

Ehrlich wehrt am längsten

Gruß

Chapper

sehr guter Vorschlag! also-wo ist der überzeugte medial vorzeigbare jung-dynamische mit-steemianer, der das sympathisch auf youtube überbringt!
Mach doch mal einen Haupt-post draus- ich re-steeme und upvote auf jeden Fall.
Da könnte die deutsch community zeigen, ob was geht! BGvB

Alles klar. Setz mich nächste Woche gleich ran. Bis dahin ein schönes Wochenende dir.

Besten

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

also-wo ist der überzeugte medial vorzeigbare jung-dynamische mit-steemianer, der das sympathisch auf youtube überbringt!

Voll die Diskriminierung!

b8f323d9-d024-4fc9-9167-ecac56cd7570-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Wieso darf es kein grauhaarig-dynamischer mit-steemianer mit symphatischer und intellektueller Ausstrahlung sein?!?

Bei grauhaarig kam mir gleich in den Sinn, einen Rentenantrag bei @steemrente für Dich zu stellen-hab ich gemacht!

Oookay.

Das habe ich mir angeschaut und verstanden; da bin ich auch als early adaptor dabei.

Wichtig scheint mir aber zu sein, daß die gesponsorten Accounts auch vorab informiert sind und verstehen, daß sie den Wochenpost von @steemrente regelmäßig mit 100% voten müssen, um Ansprüche zu erwerben. Sonst passiert ja nichts.

Da nicht jeder der für mein Sponsoring in Frage kommenden Kandidaten regelmäßig in seine Wallet schaut (und somit die Einstiegsinfo liest) UND dann auch versteht, was ihm da geschieht, muß ich mir im Vorfeld eine individuelle Kommunikation überlegen.
Kann ja sogar sein, daß jemand gar nicht will, warum auch immer... :)

Du darfst Dich hiermit als Retour-Beglückter als informiert sehen. :)

(danke Argalf; Antwort war vorher bei ihm)
Ich hab anfangs etwas gebraucht um die Sinnhaftigkeit dahinter zu verstehen. Anfangs dachte ich sogar noch, warum soll man gleich auf gleich schalten, inkl. Kursschwankungen (also was man zahlt, kriegt man wieder raus, da kann man's gleich selber behalten) Erst mit starker Verzögerung hat der Geistesschmalspurblitz eingesetzt, dass es ja tatsächlich bedeutet: je mehr desto mehr. Je mehr Steem, desto höher die Summe aller Auszahlungen, je mehr Zeit vergeht, umso besser.

gelöscht. Falsch adressiert.

Das wolltest Du sicher dem @balte antworten?

Sonst muß ich erstmal in die Denkbox gehen, um den Zusammenhang zu meinem Kommentar herzuleiten. :)

Oh, die Doris!

aaeb8ce6-62ca-4d6f-ae0c-523cdc85f3eb-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89