Sort:  

Dann nutze doch dieses Jahr um primär in Bitcoin zu investieren.

Ich habe auch 90% in altcoins. Dieses Jahr kaufe ich 90% Bitcoin.

Posted using Partiko Android

Gute Idee!

Aber tradest du deine Altcoins in BTC um oder kaufst du einfach BTC nach und lässt die Altcoins unangetastet?

Ich trade nicht. Ich finde Trading als ein krebsgeschwür.

Ich hab 2017 fast alles in altcoins getauscht. Jetzt lasse ich die liegen,bis ich das Geld mal brauche.

Hatte nur btc Cash gegen STEEM getauscht und litecoin gegen BAT.

Jetzt kaufe ich für 75€ btc und 25€ in altcoins .

Ganz deiner Meinung Prophet, dieses Daytrading & Co. ist echt voll Panne. Wenn ich schon immer dieses Geschwafel über irgendwelche Kerzen und all diesen Käse höre, dann frage ich mich manchmal echt...

Gute Strategie deinerseits!

Cheers

Falls es dich interessiert... hier meibe Meinung zu Trading

https://partiko.app/der-prophet/mit-trading-bots-zum-millionr-vorsicht-abzocke-mtz4cmpg?referrer=der-prophet

Da entstand eine recht interessante Diskusion

Schönes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82