Sort:  

Ich hatte vor die App HEUTE Abend mal herunter zu laden. Auf euer beiden Empfehlung hin.

Ich komme ja jetzt mit meinem Haus und Hof Service VIEL herum.

Posted using Partiko Android

Dann ist die App ideal für Dich :)

Ja dann mine mal was das Zeug hält! Übrigens super, dass dein Schritt in die Selbstständigkeit so gut klappt. Weiterhin viel Erfolg.

Gut klappen ist zu positiv ausgedrückt....

Früher bin ich eben nur zu einer Firma, jeden Tag gefahren.

Heute fahre ich jeden Tag woanders hin. Zumindest bin ich jetzt schon mal bis nächste Woche Donnerstag gebucht.

Jeder Monat wird etwas besser.
:-)

Posted using Partiko Android

Na das ist doch schonmal was. Ich denke der Umstand, dass du dich nicht mehr nach anderen (Chefs, Kollegen) richten musst, macht es prinzipiell schon einfacher, oder?

Ohne den Existenzgründerzuschuss vom ungeliebten Staat, wäre es finanziell ganz schön eng. Aber jetzt nach 10 Wochen der Selbständigkeit, habe ich das Gefühl es könnte klappen.

Auch wenn ich hier in Ost Deutschland nicht die Stundensätze nehmen kann wie in west Deutschland.

Ich bin noch dabei "klinken zu putzen" ,alle Firmen und Handwerker sagen mir ,im Handwerk ist mehr ARBEIT als Arbeiter, auch in unserer Region.

Das genialste aber ist...
Ich arbeite nur noch mit Menschen die mir sympathisch sind, und ich fange an mit arbeiten wann es mir gefällt. Bis jetzt hatte ich von meinen Auftraggebern immer freie Hand. Und bisher haben auch alle ihre Rechnungen bezahlt.

Ein Problem gibt es jetzt allerdings...@ reiseamateur schrieb mir gestern das die Volksbanken kein Geld mehr zur Bitwala Bank überweisen 🤬

Posted using Partiko Android

Waaassss! Die nehmen kein Geld mehr von Volksbanken? Wieso das denn? Ich habe zwar ein Bitwalakonto benutze es aber kaum. Hhhhhmmmm

Posted using Partiko Android

Hat reiseamateur mir geschrieben. Hatte aber nichts weiter mit Goggle und qwand Suchmaschine gefunden. Ausser das 4 Volksbanken in Berlin mit der Bitwala/solarisbank zusammen arbeiten. Vielleicht haben die ,die s
Zusammenarbeit beendet.

Am besten erstmal abwarten.

Posted using Partiko Android

OK, solange es "nur" die sind!

Cool in mein Mini Dorf sind 40 geon zu Minen.

Die hole ich mir am Wochenende 😈
Ich ja wohl der einzige der die App hat...

Posted using Partiko Android

Wow, hier in MD musst du richtig viel rumgurken bis was kommt!

Dann mach doch mal mit deine Frau einen Ausflug zur Burg Falkenstein, hier ist alles voll. Und nur 70 km von Magdeburg entfernt 😇

Posted using Partiko Android

Gute Idee! War ich lange nicht mehr gewesen. Lass mir ein paar übrig! Gruß

Posted using Partiko Android

Nöp, Ausflug zur Burg Falkenstein schon geplant. Liegt nur 2km von mir Weg 😎😂😇

Ich würde mich beeilen 😂

Posted using Partiko Android

Ich glaube nicht, dass der Geon weg ist für andere, nachdem Du ihn gemined hast, nut Du darst erst nach meist 30 Tagen wieder den gleichen minen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98