Die bipolare Cryptowelt! BTC bei 7000 $!!! STEEM irgendwo...

in #deutsch5 years ago

Hi Leute,

es ist vollbracht!

in flames.png

Die Top10 leuchtet fett grün und Bitcoin hat diese Nacht die 7000 $ überschritten und ist sogar auf 7300 $ hochgeschnellt!

B Top 10 again.JPG

Unser STEEM hingegen trampelt auf der Stellt!

A STEEM2.JPG

Viele von den Kommentatoren aus dem letzten Artikel waren der gleichen Meinung wie ich:

STEEM ist eine der Blockchains mit der höchsten Anwenderquote, aber auch des geringsten Marktwertes!


Leben wir daher in einer bipolaren Cryptowelt oder folgt dies einfach den Gesetzen des Marktes?

Und noch viel wichtigen, welche Konsequenz ergibt sich für euch?

Ich sage euch welche Konsequenz es für mich hat:


Keine!

Und wenn STEEM morgen kollabiert und alle Investments meinerseits verloren sind?


Mir völlig egal, denn wir hatten und haben eine gute Zeit hier!

Innovatoren wie wir scheren sich nicht um Verlust, sie machen einfach das was gut ist und STEEM ist gut.

Also ärgert euch nicht über den STEEM-Preis, sondern feiert den BTC-Preis und habt ein schönes Restwochenende.

Der Cryptowinter ist vorbei! Die nächste Etappe beginnt...


... JETZT


Euer Chapper

Sort:  

Btc jetzt bei 7500, geht gerade verdammt schnell. Bin gespannt ob es noch zu einem starken Rücksetzer kommt.

natürlich kommt es zu einem Rücksetzer sobald es erst einmal einen hyperbolen Weg einschlägt. Ein System welches solch eine Wachstumsdynamik hinlegt, hat intern das Bestreben gegen Unendlich zu wachsen (der Graph legt sich ja `asymptotisch´ der y-achse an) und ich freue mich dass du jetzt auch die Chance hast, die Beschleunigung von Preisen live zu erleben (ist doch nochmal was anderes als es rückblickend im Chart zu sehen)

Etwas das gegen Unendlich bestrebt ist (auch wenn es nur einen kleinen begrenzten Wert hat und immer haben wird - da nichts je unendlich wird) wird intern instabil, reift zu einem instabilen Zustand herran, wie ein Apfel am Ast oder Schneemassen am Hang. Es gibt keinen eigenen Mechanismus zum Heruntterfallen/crashen es wird sich einfach darauf verlassen, dass irgendein Erreigniss den Zusammenbruch auslöst. Ein Schmetterling, ein Skifahrer, ein Allergiker der niest, ein Ski fahrer der niest (es spielt keine Rolle - wenn es passieren soll, dann wird es passieren)

Die einzige Frage die man beantworten muss ist: was sind die Recourcen die den Anstieg befeuern, wo kommt der buy-pressure her und wie schnell kann dass System "out of gas" laufen?

ich freue mich dass du jetzt auch die Chance hast, die Beschleunigung von Preisen live zu erleben (ist doch nochmal was anderes als es rückblickend im Chart zu sehen)

Ja musste auch daran denken, war schon geil heute die 7500$beim Btc zu sehen.
Muss man aufpassen, dass die FOMO nicht überhand nimmt:D.

Für mich wärs ideal, wenn der Rücksetzer gegen Oktober kommt, da hab ich gut zeit nochmal Geld zu verdienen:D

Habe den Eindruck, dass das ganze zur Zeit immer mehr ankommt und sich auch in der Allgemeinheit eine größere Akzeptanz von btc entwickelt(gerade bei jüngeren, aber die haben halt alle kein geld).

News wie die von range rover bei iota braucht man, das ganze wird wahrscheinlich irgendwann auf einen schlag im alltäglichen Leben ankommen und dann immer mehr genutzt werden.

Facebook coin usw wird unsere crypto welt auch etablieren und am ende heimst zuckerberg wahrscheinlich den ruhm ein;D

Denke der kurs wackekt jetzt noch viel rum und zieht dann richtig an, hoffentlich erst nachdem ich meine positionen vergrößert habe:D (bin aktuell all-in, aber da geht noch mehr auch wenn's hoch Risiko ist). Hab das glück noch so jung zu sein, dass ich mir den Verlust leisten könnte. Wenn man familie und Kredite hat geht das natürlich nicht mehr.
Allerdings hat ein 50 jähriger auch zig mal mehr kapital:D
Grüße!

Außer er hat zig Kredite, dann lebst du eh in einer totalen Fakeblase!

Cheers

Posted using Partiko Android

Damn
Habe ich nun doch zu lange gewartet?

Posted using Partiko Android

weil Bitcoin gerade auf über 8000 hoch schießt?
ich habe auch nicht zu lange gewartet als Bitcoin auf knapp 20000 explodierte. Nein vermutlich nicht.

Die meisten Altcoins sind relativ zu Bitcoin auf einem all time low. Daas wird genauso wenig so bleiben. Chancen gibts wie Sand am Meer, nur realistisch muss man sein. Zu sagen "Steem ist das Beste weil ichs geil finde"...führt vermutlich zu nichts.

Aber immerhin hat Steem uns die Möglichkeit gegeben zum Austausch und nebenher noch ein paar Coins abgeschmissen! Passt würde ich sagen! Es geht aber auch hoch jetzt. So ein kleiner Delay halt. Ich denke Juni wird mega spannend für die gesamte Szene.

Grüße

Posted using Partiko Android

Zu lange gewartet mit investieren

Posted using Partiko Android

Aber immerhin hat Steem uns die Möglichkeit gegeben zum Austausch und nebenher noch ein paar Coins abgeschmissen! Passt würde ich sagen! Es geht aber auch hoch jetzt. So ein kleiner Delay halt. Ich denke Juni wird mega spannend für die gesamte Szene.

Grüße

Posted using Partiko Android

Das würde mich in der Tat auch interessieren. Möglicherweise eine Mischung aus neuem Vertrauen, Adaptation in Ländern wie Iran & Venezuela, sowie Einstieg größerer Investoren.

Mal schauen ob es uns gleich wieder zerreißt oder dauerhaft ein Wachstum eintritt.

Zumindest McAffee sollte dies hoffen.

🥒🔪🙀

Dieser PR-Kautz :D Ja gestern war im Volumen tatsächlich der Brasilianische Real ganz oben dabei. Also liegst du mit südamerikanischer Hyperinflations-Kompensation vermutlich garnicht so daneben. Die Venezuelaner kommen leicht an BRL.

Wie du schreibst: wir sind auf dem richtigen Dampfer egal wie temporäre Konstellationen im Preisfeuerwerk aussehen. Bezüglich des Steems würde ich nichts was wir sehen überinterpretieren, wenn sollte man basierend auf echten Baustellen Kritik üben und nicht darauf, dass Steem nicht zur Party-Eingeladen ist.

In jedem Fall ist es positiv, ein höherer Bitcoin bedeutet dass mehr Typen wieder Kohle locker machen um in andere Technologien wie Steem zu reinvestieren. Von daher einen sonnigen Sonntag ^^

achja und bezüglich EOS und der Einigung, auch hier ist es wie schonmal erwähnt garnicht abwegig dass man mit ein ander wächst:

Na wenn sich Cryptos als krisensicheres Investment entpuppen, können alle anderen einpacken würde ich sagen!

Und wenn Dan & Ned clever sind versuchen sie die Communities zusammenzubringen. Andernfalls wird es eben schwieriger gegen FB & Co. anzukommen.

Mal sehen wie weise die wirklich sind.

Die Spannung steigt!

Posted using Partiko Android

Hi @chappertron,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Upvote und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Gern geschehen und vielen Dank!

Posted using Partiko Android

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Hi, @chappertron!

You just got a 0.24% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @chappertron! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3250 replies. Your next target is to reach 3500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Obwohl wir Sonntag haben ist der Kurator des GSB unermüdlich auf der suche nach guten Beiträgen. Aber er belohnt auch Mitglieder die trotz des schlechten Kurses Steem beistehen.So habe ich deinen Beitrag entdeckt, mir angeschaut und auch belohnt.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB
Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.

Jeden Donnerstag findet bei uns im Discord die Quasselstunde mit Verlosungen statt. Vielleicht kannst du ja auch einen kleinen Preis beisteuern. Von einer SM Karte die seit Ewigkeiten bei dir rumliegt über ein SBI, ein Vote, eine klrinr Delegierung für ein paar Wochen, Steem oder SBD .... wir verlosen es gerne in deinen Namen. Wenn du etwas zur Verfügung stellst schreibe es doch bitte in die Liste. https://hackmd.io/Q9YRy7qFSF2uBid3NNzNNQ?edit

https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94