You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltengedanken zum Thema: Pushen des eigenen Contents!

in #deutsch5 years ago

Hi @balte,

ich denke da hast du schon ganz recht!

Häufig ist es schwierig eine ausreichende Reichweite herzustellen, so dass selbst Leute die das vielleicht interessiert nicht erreicht werden können.

Vieles geht halt unter und häufig ärgere ich mich wenn ich Content finde der echt super, aber schon 3 Monate alt ist. Den Autor kann man dann nur via Direkttransfer noch unterstützen.

So ist es nunmal

Beam the Steem

Chapper

Sort:  

Yep-beam da steem!!
Agieren muss jeder selbst hier letztlichm wie im Leben.
Aber Unterstützung guten Contents sollte für die "Grösseren" einfach zum guten Ton gehören!
Das ist Win/Win dann!
Oder eben die unsichtbare Hand!

Na die Großen kommen erstmal aus dem Feiern in Krakau nicht mehr raus. Wird wahrscheinlich ne schmale Woche ;-)

Was willste machen?

Grüße

Das sind alles Steemit-junkies:) die posten auch aus Krakau, oder gerade deswegen!:)

Ja cool, ich bin mal gespannt was bei rauskommt!

Ich auch, @meins0815 hat mich mal für "Ranking" sensibilisiert, weltweit ist mein account nun so auf Position 600, nach dem steemitboard zumindest, irre!!

Boah 600 ist doch schon Top. Es gibt 7 Mrd. Menschen auf dieser Erde und 80 Millionen davon leben hinter dem Mond.

Also von daher

Super Leistung

Posted using Partiko Android

nice - dann kenn ich ja jemanden aus der high society!!

ich hoffe auf zwanglose abendgala mit reichlich buffet :-)

Zur "Pseudo-high-society "meinte ich mal vor 10 Jahren zu gehören:)
Bedeutungslos, vollkommen!!!
Die ganze Abdendgala-Scheisse hab ich hinter mir:)
Heute bin ich der alte balte, lebe auf dem Land mit etwas Grund und meinen Lieben!
Und halte es mit Roland Baader:
"Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden – von jedem, den man nicht eingeladen hat oder den man nicht willkommen heisst."

gut, gut, verstanden, dann muss ich wohl woanders essen schnorren :-(

Und diesen Post lasse ich mal ohne jeden "Push", nur dann weis man, wer einem wirklich zuhört!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75