Sort:  

Steuern? Ich kann mich nicht erinnern das die mich so etwas gefragt haben.

Mit Bitwala läuft es so wie erhofft. Keine Probleme bisher gehabt.
Verifizierung lief über Smartphone/Videotelefonie.

Die Mastercard ist kostenlos. IBAN Konto ist kostenlos.

Aber ich finde die Gebühren beim bitcoin Tausch teurer als bei wirex.

Ansonsten kannst du Bitwala wie ein ganz normales Bankkonto nutzen.

Grüße

Posted using Partiko Android

Wollte nur die Steuer-ID. Is okay.

Wenn ich da ne btc wallet hab, kann ich Geschäft dann auch mir crypto zahlen.

Wie hieß gleich noch die andere bitcoinkarte von der du mal erzählt hast?

Würde mich freuen wenn diekünftig mehr als nur btc anbieten könnten.

Grüße

Posted using Partiko Android

Also Bitwala würde ich dir empfehlen, aber nur weil alles kostenlos ist. Was man hat ,hat man. Aber Bitcoinkauf ist zu teuer
Ja über die bitcoin Wallet kannst du direkt bezahlen. Die Karte zieht die Zahlung vom IBAN Konto ab.

Ich habe noch TenX. Aber derzeit keine Karte. Und nur kryptowallets.

Mein derzeitiger Favorit ist WIREX!
https://wirexapp.com/r/owwwsqg0yl

Der krypto kauf liegt bei nur 0.3% Gebühr.
Allerdingst kostest sie Karte im Monat 1.20€

Dafür hast du aber ein IBAN Konto in Litauen. Die Karte. und für den Einsatz im Geschäft bekommst du 0.5% Cashback in bitcoin. Und die Karte ist schon für käufe im Internet freigegeben. Momentan kannst du da auch 7 kryptos kaufe .

Hhhhmmm 1,2 €!

Ich werde es mir überlegen. Ich meine die Cryptos kriege ich auch woanders her. Dann laufe ich die halt beim Panda und sende sie zu Bitwala.

Gruß

Du brauchst die Karte von WIREX eigentlich gar nicht. Du kannst die kryptos auch so kaufen und zu Bitwala senden. Dann wäre WIREX auch kostenlos, bis auf die Wechselkurs Gebühr.

Wenn tenx mir ne Karte sendet werde ich wohl die WIREX Karte deaktivieren. 🤔

Posted using Partiko Android

Ich wurde nach Steuerdetails gefragt, die innerhalb von 90 Tagen nach Registrierung gemacht werden müssen

Posted using Partiko Android

Ok?
Naja greifen die Fragen zu sehr in deine Privatsphäre?

Wenn die nur deine Lohngruppe und und Familienstand wissen wollen wäre es doch ok?

Ansonsten sehe ich es entspannt. Traden willst du sicherlich nicht. Und bitcoin vorerst verkaufen auch nicht?

Mach mal nen Foto von den Fragen? Oder kommen die Fragen erst in 90 Tagen?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84