You are viewing a single comment's thread from:

RE: Intermezzo - NOTBREMSE!!!

in #deutsch5 years ago

Haha, das Bild ist echt das Geilste!

Würde gern mal sehen wie du jetzt da hockst.

Egal, relax, bald ist Weihnachten!

Genug Aufregung für dieses Jahr.

Du hast unser Netzwerk mehr als die meisten anderen stabilisiert.

Gönn' dir mal ne Auszeit.

Gruß

Chapper

Sort:  

Du hast unser Netzwerk mehr als die meisten anderen stabilisiert.

auch wenn ich nicht so ganz verstehe was du damit meinst - DANKE!

LG

Hi, ich meine damit, dass durch deine fortwährende Posterei die Leute immer was zu lesen haben, daher posten die selber und tragen auch Geld in die Blockchain, dadurch kommen wieder andere und so weiter und so weiter und so weiter.

Du hast somit einen bedeutenden Beitrag geleistet und folglich das Netzwerk stabilisiert. Würde man 1000 Meins einfach wegzaubern wäre Steemit eventuell schon schwer in der Krise.

Grüße

Chapper

na steemit ist doch zum streiten, ääähh posten gedacht, oder? leere news-feeds wären doch allzu albern. wenn ich lustig bin und bock habe, poste ich, vorausgesetzt mir fällt was ein. der einzige weg in babyschrittchen doch mal zu eigenen sp zu kommen. investieren mag ich derzeit noch nicht. jetzt bin ich ja erst 9 monate hier - in einem jahr sieht das vllt ganz anders aus und ich stecke ein paar tausender rein hier. wir werden sehen wie sich das alles entwickelt hier.
so nen tiefen kurs wie heute, hätte ich ja noch nie gesehen glaub ich.
egal, wir posten bis zum bitteren ende (das hoffentlich niemals kommt)

LG :)

Das mit dem leeren News-Feed geht übrigens mittlerweile wieder. Vor ein paar Wochen war das noch viel krasser! Ein leichter Aufwind?

Wer weiß

Beam Da Steem

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73