You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegation an@steem-ua, Block Bestandteile Bitcoin (transaktionskonsens)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi UDCT,

vielen Dank für den neuen Artikel, durch unsere regelmäßige Kommunikation komme ich immer besser mit dem Thema klar.

Großartig!

Vielen Dank außerdem für die Infos über UA. Ich hab mal nachgesehen und bin tatsächlich auf Rang 136267. Wow, garnicht mal schlecht, obwohl mein Score bei 0.000 liegt, also nix.

Kurzum, ich raffe es auch nicht so ganz (danke @lauch, du bist nicht allein ;-))

Prinzipiell ist die Idee eines neuen Reputationssystems wirklich prima. Da gerade Accounts wie deiner (wo immer informative Sachen erscheinen) gefördert wird. Aber ich verstehe das mit der Delegation nicht so ganz. Bzw. verstehe ich nicht ob, wenn ich denn was delegieren würde (wie auch immer), dann auch tatsächlich eine Vorteil davon hab, denn mein Score ist ja nix!

Was meinst du dazu?

Beste Grüße

Chapper

Sort:  

Hey,
Freut mich, dass das Wissen sich so langsam verankert;)

Das dein Score bei 0 liegt wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch:D
Das versteh ich auch nicht, da du ja schon Posts geschrieben hast die viele Upvotes und Kommentare bekommen haben und auch Follower hast.
Vielleicht ein bug? Theoretisch wird das alle paar Sekunden aktualisiert. Also schau vielleicht später noch mal nach.

Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass selbst bei einem 0 Score der Upvote schon an die 0,2USD wert ist. Mein upvote von denen war jz glaub circa 0,3USD wert also schon ganz ordentlich.

Zum Delegieren einfach bei dem oben verlinkten Artikel von denen nach unten scrollen da haben die "quick delegation links". Dann einfach auf die 25SP und dann wird das ganze per steemconnect gemacht.
Und mit dieser Delegation von 25SP würdest du dann einen Upvote pro Woche von denen bekommen (wenn du mindestens einen post pro Woche schreibst).

Alles klar,

ich schau es mir mal an.

Schönen Sonntag noch

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67336.19
ETH 3695.10
USDT 1.00
SBD 3.71