You are viewing a single comment's thread from:

RE: Transaktionen (technische Erläuterungen zu Bitcoin)

in #deutsch6 years ago

Hi UDCT,

vielen Dank für den tollen Artikel wiedermal.

Einige Sachen hatten wir ja schon im Vorfeld besprochen, deshalb konnte ich mich diesmal ganz locker-flockig durch den Artikel hangeln.

Danke übrigens, dass du die Gebühren nochmal erwähnt hast. Das mit dem Wechselgeld fand ich ziemlich einleuchtend.

Bzgl. der mathematischen Sache hab ich ürbigens ein auf den ersten Blick sehr informatives Buch names "Blockchain Grundlagen" von Daniel Drescher geschenkt bekommen. Sieht auf den ersten Blick richtig spannend und informativ aus und verzichtet fast vollständig auf Mathe. Da ich gerade mit meinem Aquarium beschäftigt bin, kam ich aber noch nicht zum Lesen.

Du kennst das Buch bestimmt schon. Was hälst du davon? Ist es ausführlich genug und vor allem korrekt beschrieben?

Danke nochmal

Chapper

Sort:  

Danke für deinen Kommentar!
Freut mich, dass das ganze Einleuchtend war:)

Das Buch kenne ich noch nicht, sieht aber wie du gesagt hast auf den ersten Blick ziemlich gut aus. Ich denke das Lesen wird dir viel bringen und bestimmt noch ergänzendes Wissen zu diesen Artikeln geben und dafür sorgen, dass das ganze sich besser einprägt.

Ich werde jetzt mal so langsam schauen, was ich so an Lektüre zu Iota finde um dann (wenn ich das ganze verstehe) ein paar Artikel zu Iota zu schreiben.

Grüße!

Freut mich, diese IOTA-Problematik it wirklich genau so interessant wie undurchsichtig.
Ich hab mal irgendwo gehört, dass dies im Vergleich zu Blockchain-Technologie total abgedrehte höhere Mathematik sei. Also schnall dich an ;-)

Ich freu mich drauf

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86