Sort:  

Jaaaa, ich will auch, dass es Kindern besser geht! :-)

Wir haben alle Hebel für Euch in Bewegung gesetzt. Neben Zusatzbussen kommen daher auch überall wo wir dies noch organisieren konnten Doppeldecker- statt Eindeckerbussen zum Einsatz. Damit haben am Montag so viele von Euch wie möglich die Gelegenheit nach Chemnitz zu reisen. /rm

— FlixBus_DE (@FlixBus_DE) 31. August 2018

Genau wegen der Sache in Chemnitz und der massiven Unterstützung seitens Flixbus werde ich wohl zum @steemfest fliegen. #dankegruene

Also ich höre ab sofort keine Musik mehr von Tote Hosen und Grönemeyer. Die CDs muss ich noch zerbrechen :-)

Herbert Grönemeyer kommt am 10. September 2019 nach Dresden. MDR SACHSEN präsentiert das Konzert im DDV-Stadion. Tickets gibt es seit 24. August 2018 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich online.

Bin mal gespannt ob er mehr als 10.000 Karten verkauft.beim letzten mal kamen 25.000

Den Trottel hätte ich mir beinahe mal live angeschaut :-)

Landtagswahl Bayern neueste Umfrage:
"...Zweitstärkste Kraft in Bayern sind der Umfrage zufolge die Grünen, die um 1,4 Prozentpunkte auf 16,5 Prozent zulegen konnten...."
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/historische-schlappe-csu-faellt-in-umfrage-zu-bayerischer-landtagswahl-unter-36-prozent-a2632621.html

Gute Idee, mit der er leider nicht durchkommen wird.

"...Der junge Mann hier, der wird mal ein richtig erfolgreicher Politiker, weil der kann so richtig sinnlose Aussagen machen..." :-)

Amazing video!

This post is supported by $0.72 @tipU upvote funded by @prinzvalium :)
@tipU voting service guide | STEEM Monsters Lottery | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95