Nun heißt es warten....

in #deutsch6 years ago

Unbenannt - 1.jpg
 

Die Zwischenprüfung ist durch. Seit nun genau einer Woche - Ergebnisse noch lange nicht in Sicht.

Ich habe versucht zu lernen per Druckbetankung, was sich leider auch bemerkbar gemacht haben wird.

  • Was ich anfänglich gelernt hatte, war zum Schluss wie weggeblasen
  • Ich habe mich verunsichern lassen von Aussagen, die ich nicht 100%ig zuordnen konnte und etwas, was ich instinktiv richtig angekreuzt hatte auf falsch verändert... (verschlechtbessert würde mein Ausbilder nun sagen)
  • Und ich habe das Gefühl gehabt, die Aufgaben waren eigentlich nicht so schwer, aber meine ganzen Klassenkameraden sagten im Nachhinein, dass sie es mega schwer fanden... wer hat nun ein richtiges Gefühl?

128394_web_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de.jpg
 

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich kein schlechtes Gefühl bei etwas hattet, aber andere euch so verunsichern mit gegenteiligen Aussagen, dass ihr auch ein schlechtes Gefühl dabei bekommt?

Nun darf ich noch ganze 3 bis 5 Wochen warten, bis mein Ausbilder das Ergebnis bekommt. (Und danach ich und meine Mit-Auszubildenden)

Einen Tag vor der Prüfung habe ich mir noch schnell unseren Anwendungsentwickler beiseite gezogen, da er grade im Hause war, und habe mir von ihm ein wenig was grundlegendes zum Programmieren erläutern lassen. Ob es mir bei der Prüfung geholfen hat, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, aber es hat mir definitiv Grundlage geschaffen für das Lernfeld Programmieren.

Dort schreibe ich heute eine Klausur, mal sehen, wie das wird. Es ist also noch nicht vorbei - bin ich froh, wenn ich wieder im Betrieb bin :D

So, das war es erst einmal an dieser Stelle von mir.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, wenn ich das Ergebnis habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74