You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE SUPERPREDIGT ULTIMATIVES ALLERHEILIGSTES ALLES GESAGTE. (101. mal unendlich viele Minuten, geteilt durch unbekannten Teiler, plus Marathon und Adaptionsankündigung.)

in #deutsch5 years ago

Hier ein 100er per Hand ;-) Sogar bereits der zweite...
Sehr schön geschrieben, kommt von Herzen, das merkt man!
Weiter so, du verkappter Prediger - und immer dran denken: sobald du nicht mehr über den Steem/Steemit schreibst, bist du ein Veteran ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Wow, Steemit hat das Speichern der unabgeschickten Antworten scheinbar entfernt.
Schade, ich war mit der deinen, nämlich fast fertig gestern. Die war auf jeden Fall Lustiger, als alles was ich heute schreiben könnte.
Ich Danke dir darin sehr für die Ehre, gleich zwei mal einen 100er verdient zu haben.
Ob ich sogar ein Drittes mal schaffe und vor allem mit was?^^
Übrigens rede ich in der Sonntagspredigt sehr viel und so gut wie nur über den Steem, dafür ist er von mir genutzt. Ich selbst schreibe die letzten Monate viel über den Steem, das ist wahr. Aber ich bin auch nur ein Mensch und mache die eigens vorgewarnten "Fehler" auch selbst. Bis ich ein Veteran bin, braucht es noch ein bisschen mehr, als Worte wegzulassen.
Liebe Grüße bis demnächst wieder :-)
Sascha
Korrigiere: Steemit ist unschuldig, Antwort war noch da. :-)

Ich glaube, ich habe dich schon öfter gevotet... Der doppelte 100er bezog sich auf meine gestrige Mission im Auftrag des Wiki ;-)
Und keine Sorge: du schaffst es bestimmt immer wieder! Bloß nicht mit Planetenkämpfen - die kann ich leider nicht voten, weil ich sie nicht lese. Sorry, aber du schreibst ja auch zusätzlich genug Interessantes :-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Liebe Chriddi,
es ist erstaunlich, das ich auch an dich denken musste, als ich meine Spiele-Serie nach reichlicher Überlegung gestartet habe. Ich hatte gehofft, das du(und andere) mich deswegen nicht entfollowst (doofes Wort). Also kannst du dir vielleicht vorstellen, wie froh ich bin, dich noch hier vorzufinden.

Die Hamsterloria Geschichten sollen Witzig, Grausam und vor allem Unterhaltsam sein. Weniger Informativ und mit langweiligem Zahlengebamsel. Wenn du einmal meine "Dunkle" Seite wissen möchtest, kommst du nicht umhin, diesen Schwachsinn früher oder später zu überfliegen.^^ Ein Vote ist nicht nötig, Hauptsache ein Schmunzeln muss angekommen sein. Wenn nicht, werde ich sofort damit aufhören. :-)

Was die Themenwahl sonst angeht, stecke ich in einer vermutlich normalen Neufindungsphase. Man wächst mit der Sache. Das meiste möchte ich dennoch beibehalten und versuche dem treu zu bleiben, was ich bisher getan habe. In den meisten Fällen, einfach drauf los geschrieben. :-) Danke das es für dich auch manchmal Interessant ist.

Ich vermisse schon lange @wortschatz bzw. dessen Erschaffer. :-/ Für solche Kameraden, braucht es beim Steem ein Programm zur aktiven Unterstützung. Da reicht die freundliche Zuwendung weniger nicht aus, um sie zu binden und ewig zu knechten. :-)

Ich muss jetzt dann schlafen gehen. :-)
Dir einen guten Morgen gewünscht. Hab einen schönen Tag.
Alucian

Ich hatte gehofft, das du(und andere) mich deswegen nicht entfollowst

Das wäre ja garstig! So ein Quatsch, dann entginge mir ja viel zu viel ;-)

Hauptsache ein Schmunzeln muss angekommen sein

Klar, das ist angekommen. Habe anfangs sogar mitgelesen, aber bitte habe Verständnis, dass die Texte - auch, wenn deine erfrischend anders sind - nicht besonders inspirierend wirken, wenn man so gar nicht in das Spiel involviert ist.

Ich vermisse schon lange @wortschatz bzw. dessen Erschaffer

Dito! Da hatte ich mich ja auch immer mal wieder eingebracht, indem ich (auf ausdrücklichen Wunsch) das ein oder andere Wörtchen kontrolliert habe. Die ganze, sehr aufwendige, Aktion stieß leider nicht auf viel Resonanz. Schade, er hat sich viel Mühe gegeben.

Wir werden sehen, wo es mit dem Steem hingeht. Ja, wir, so schnell wirste mich nicht los ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

wenn man so gar nicht in das Spiel involviert ist

Gut das ist ein Argument, ich verstehe das natürlich. Ich versuche eine (unabhängige) kleine Geschichte zu weben, um das Spiel herum. So viel passiert dort ja auch nicht, zum Glück und es gehört für mich dazu, ein wenig die Phantasie anzustrengen. Das ist für mich gar nicht so leicht, aber auch eine schöne Übung, für andere Geschichten. Ich versuche auch ein wenig Satire in diese Geschichten einzubauen und sozusagen Situationen zu beschreiben, die ich so (noch) nicht wagen würde direkt anzusprechen.

Wir werden sehen, wo es mit dem Steem hingeht. Ja, wir, so schnell wirste mich nicht los ;-)

:-) Ich freue mich darauf, das Wir dann den Weg gemeinsam gegangen sind. Ich bin auch gespannt, wo er noch hinführen mag und natürlich nicht ganz untätig dabei. :-)

Entspannte Grüße zurück. :-)
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75