You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hihi, danke! War mir aber doch bisschen unheimlich. Habe erstmal meine Delegationen an Steemchiller und SteemWiki erhöht - damit geben ich einen kleinen Teil der Verantwortung ab 😉
Ja, das Daumendrücken und vor allem das Bleiben bei der Stange ist nötig - sackt ja schon wieder. Aber das hört ab sofort auf... 😁
Hab eine schöne Woche,
LG, Chriddi

Sort:  

Danke.

Die Delegation an die beiden Genannten finde ich super von dir! Übrigens, wie sieht denn der Stand des SteemWiki-Projektes derzeit aus?

Ging bei dir heute wieder der "Ernst des Lebens" los, oder ist es erst nächste Woche soweit? Ich habe noch vier Wochen Ferien. Ja, ich steige wieder ein, mit einer reduzierten Lehrverpflichtung und mit gemischten Gefühlen. 😐

Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße,
Anna

... ich steige wieder ein ...

Ich wollte schon fragen. Aber jetzt weiß ich's ja ;-)

Die gemischten Gefühle kann ich verstehen.

Tja, das SteemWiki... Besonders Afrog bastelt natürlich noch. Da der Andrang aber nicht besonders groß ist, tut sich an der Oberfläche derzeit nicht ganz so viel. Im Bereich "Dummy-Betreuung" habe ich kaum was zu tun. Wird schon! Immerhin läuft die Seite jetzt stabil.

Nein, ich habe noch eine Woche ohne Schüler. Muss zwar jetzt die Tage wichtige Termine in der Schule wahrnehmen, aber das ist Orga. Der ganz normale Wahnsinn geht dann Montag los...

Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Die kleine Schocktherapie nach einem Sabbatjahr habe ich ja auch schon hinter mir. Gleichzeitig sieht man eine Menge gelassener. Bewahre dir das bloß so lange wie möglich!
Unterrichtsreduzierung ist gut! Ich bin schon seit vielen Jahren auf Dreiviertel und habe einen Tag die Woche frei. Mittlerweile habe ich auch gelernt, diesen Tag für mich zu nutzen und nicht irgendwelche Vorbereitungen "ganz besonders gut" zu machen....

Stabilität der SteemWiki-Seite ist schon mal ein großer Schritt. Ich wünsche euch sehr, dass sich die investierte Zeit und Mühe lohnt und dem Projekt in naher Zukunft jener Erfolg beschieden sein möge, den es auch verdient!

Du hast Recht, ein unterrichtsfreies Jahr relativiert so einiges. Ich hoffe sehr, dass ich mir eine gesunde Distanz und Gelassenheit bewahren kann. Auf die Arbeit mit den Jugendlichen freue ich mich, auf das "System" Schule weniger ...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73