You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

es sei denn, du hast das von deinen Eltern "geerbt" oder so ;-)

Einmal Charmeur, immer Charmeur... ;-)

Bald bin ich soweit, dich zu fragen, um wieviele "Ex-Geliebte" es sich eigentlich handelt oder ob es immer dieselben zwei, drei interessanten Damen sind ;-)

Sort:  

Was passt denn so auf eine Blockchain? ;-)

Am Anfang hier auf Steemit wollte ich ja eigentlich Geschichten aus meinem Leben schreiben. Dazu hatte ich richtig Lust. Da hättest du dann mitzählen können ;-)

Irgendwie gab's dann aber einen Knick. Und danach hätte ich einen Teil meiner Geschichten nicht mehr als passend für einen Teil der Leserschaft hier empfunden.

Ich vermute, du kannst das nachempfinden.

du kannst das nachempfinden

Wohl wahr! Für mein Empfinden habe ich schon viel zu viel von mir preisgegeben. Waren zwar nicht viele persönliche Beiträge, aber so nebenbei. Naja, unangenehm ist mir nichts, nur weiß man halt nie, wie was von anderen ausgelegt wird.
Mein Leben muss nicht in die Blockchain gemeißelt werden. Reicht, wenn Promis damit "Probleme" kriegen ;-)

Ich wollte ja zum 100er angeregt haben, dass wir endlich Mal wieder einen Schwank aus deinem Leben erfahren!! Ist eh schon viel zu lang her! Du hast doch bestimmt auch genug passendes auf Lager! :-D 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87