You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki 2.0 – Der Kollaborator

in #deutsch6 years ago

Verstehst du überhaupt, wovon ich schreibe?

Nicht so ganz. Nur, dass die FAQ wieder laufen, das Wiki durchaus ausbaufähig ist, du ohne Abkühlmöglichkeit im Tümpel aber keine Lust verspürst, dies zu administrieren. Alles tutti!

Klar ist mir Rauties fröhlicher Froschkönig aufgefallen. Vielleicht bleibt er ja nicht nur das Sommeroutfit, das Teichoberhaupt wirkt nun wesentlich freundlicher als mit Gasmaske.

Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  
Das ist keine Gasmaske. Frösche sind Tiere des stehenden Gewässers. Meinen Frosch habe ich mitten im Main gefunden. Das ist der Fluss am sogenannten Weißwurstäquator. Fluss geht für Frösche nur mit Tauchermaske. Frag @dirkzett. Der wird das sofort bestätigen.

Hmmm - irgendwie erinnere ich mich an deine Ausführungen zu Frosch und anderem Tümpelgetier... Dies ist kein Frosch mit Gasmaske, es ist gar kein Frosch - nur aus der Froschfamilie.... Welcher doch gleich?
Schon ein FAQ.... ich werde mal schauen...
Egal, wer da nun hüpft - ich stimme @chriddi zu, dass der neue Avatar netter (und froschiger s.o.) ist ;-)

Faq–Faq–QUAK! Faq–Faq–QUAK Faq–Faq–QUAK Faq–Faq–QUAK Faq–Faq–QUAK Faq–Faq–QUAK Faq–Faq–QUAK Faq–Faq–QUAK

Hätte ich das nur vorher gewusst! Dann hätte ich ja niemals die Assoziation gehabt, dass deinem Frosch 'ne Menge stinkt.

Wie würdest du gucken, sprühte dir jemand weiße Punkte auf die Augen?

Warum setzt der Frosch auch keine Taucherbrille auf, wenn er schon eine Tauchermaske trägt? Dann passiert sowas nicht.

ach, dann ist das kein mirelurk mit einer random Raider-Powerarmor???

Hmmmm… ÄH–NÖ!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69125.27
ETH 3788.62
USDT 1.00
SBD 3.61