You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja. Einfach vorne 2x bzw. 3x "spitze Klammer auf sub spitze Klammer zu" ohne Leerzeichen dazwischen einfügen.
Du siehst: Mir fehlt noch etwas... Wie schreibt man das denn auf solchen Hintergrund?

Sort:  

Kringeln sich bei dir die Votes und die Kommentare auch recht lange, bis sie ausgeführt werden - wenn sie überhaupt ausgeführt werden?

Echt nervig! Und kehrt anscheinend bei Steemit immer mal wieder zurück :(

Ja, leider. Hier kringelt es sich auch. Das ist sehr lästig.
Aber jetzt muss ich eh erstmal einen längeren Kommentar schreiben, vielleicht hat es sich in der Zwischenzeit beruhigt 😉

Schreib' ihn lieber erst extern oder speichere ihn extern.
Sonst ist er eventuell einfach weg.

Das habe ich mir nach einigen Ärgernissen schon lange angewöhnt. Der "Begrüßungstext" für den Dienstantritt wird grundsätzlich offline geschrieben 😉

So ... geschafft! ;-)

Bin mit dem Durchvoten fertig ;-)

Jetzt kommen die "Rück-Votes" für die Votes auf den Post dran.
Das erfordert meistens mehr Zeit.

Super!
Für alles andere viel Kraft und Spaß!
Ich muss wieder ein wenig regenerieren bevor ich weitermache. Habe auch erfreulich viel Rückmeldung auf den "Chiller-Post", die, teilweise mehrsprachig, "bedient" werden will.
Bis bald!

Danke!
Bis bald!

Haha, ich war schon auf steemd.com und hab' von dir gespickt ;-)

Dass ein Code nicht mehr aktiv ist und auf dem grauen Hintergrund erscheint:

Vorne dran 3 mal dieses Zeichen: `

Und hinter den Text nochmal 3 mal dieses Zeichen: `

Nochmal danke!
Ich glaube seit dem Abi habe ich nie wieder so viel auf einmal gelernt wie in meiner Steemit-Zeit!
Das Gute ist, dass ich mir solchen Kleinschiet tatsächlich merken kann 😉

Ach, hab vergessen: Alles ohne Leerzeichen mit den `

Genau das Gleiche bei mir ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59