You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hihihi, das kann ich mir gut vorstellen!
Und? Wie gut kann ich dich einschätzen?!
Lass' mich also rein rhetorisch raten: Du genießt es... ;-)

Sort:  

Ich bin da eher voll mit dabei.
Ich war doch der einzige Junge in einer Mädchenklasse und bin von einer Mutter und zwei Schwestern erzogen worden. Meine Bedienungen waren, bis auf einen Freund einer Bedienung, auch alle weiblich.
Kurz gesagt, mich zieht's schon seit jeh her mehr zu den Mädels. Mit so Jungs-Balgerei konnte ich nie etwas anfangen.

Hört sich voll so an, als könntest du mein bester Freund sein 😉
Lieber Werner,
ich verkrümle mich ganz heimlich. Werde auch nicht wieder kommen, dafür fehlt mir sonst morgen zu viel Schlaf.
Wenn Natalie aufkreuzt, drücke sie ganz lieb von mir. Ich werde morgen nach ihren Spuren suchen!
Ich war auch schon ganz fleißig... 😊
Bis bald! 😚

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61830.32
ETH 2914.09
USDT 1.00
SBD 3.62