You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand genauer, wie es sich mit der Sortierung des Feeds verhält?
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder Artikel eines "Verfolgten" angezeigt wird. Neulich hatte ich mich gewundert, dass das "so wenige" waren und bin ein paar Leute durchgegangen. Einige Posts habe ich verpasst, weil sie einfach nicht angezeigt wurden...
LG

Sort:  

Ohhh, das ist aber interessant.
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, nehme ich morgen aber unter die Lupe :D
Waren die Post, denn später plötzlich wieder da? Oder fehlen die komplett im Feed?

Die waren erst da, als ich dieses Windrädchen von "SteemPlus" gedrückt habe...

Ahhh ich glaube wir reden aneinander vorbei :D
Hallo mein Name ist Hase!
Ich hatte SteemPlus bisher nur ein einziges Mal getestet.

Ich kenne das leider auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69163.01
ETH 3773.70
USDT 1.00
SBD 3.43