You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend lieber Werner, guten Abend liebe Gäste,

heute ist die Gastwirtschaft aber früh geöffnet - eigentlich ist es doch erst... haha.

Schiet up den Sommertied-Jetlag, der Frühling hat Einzug genommen, die Osterferien stehen kurz bvor - mir geht es gut!
Der Steemkurs tangiert mich ja eher am Rande, selbstverständlich allen Investoren, besonders aber dem Chef ein neues Allzeithoch, damit auch seine Stimmung wieder vollends oben auf ist!

Ich habe mich in dieser Woche besonders darüber gefreut, dass @jesusjacr für die SBD, die wir für ihn und die venezolanische Community gesammelt haben (Danke nochmals an dieser Stelle, ihr seid toll!), umgehend einen Gedichtswettbewerb ausgeschrieben hat. Es sollte die Schönheit seines Landes trotz allen Leidens poetisch beschrieben werden. Sofern ich das über Übersetzungsprogramme überhaupt beurteilen kann, sind wirklich sehr ansprechende Beiträge entstanden und der Künstler hat wirklich jedes Steemchen ausgeschüttet.

Jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit euch!
Habt Spaß,
LG, Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi, guten Abend!

Ich freu' mich, dass du da bist!

Ja, ich hab' mich auch über mich gewundert heute ...
obwohl mir eine Stunde fehlte, war ich früher fertig mit der Seite.
Naja, ich habe heute auch nicht arg viel geschrieben ;-)

Toll, dass das gut geklappt hat mit der Ausschüttung durch @jesusjacr!
Ich hatte daran aber auch keine Zweifel.

Ja, meine Stimmung verdient es, mal wieder gehoben zu werden ;-)

Wieso kommt heute Polizeiruf und kein Tatort, du Fachfrau? ;-)

Viel Spaß heute Abend!

Hallo lieber Werner,

so viel hast du zwar nicht geschrieben, aber dafür doch wieder ganz individuell und persönlich. Das gefällt mir. Wenn dann alles gesagt ist, ist's doch prima 😊

Aber wenn du ein "Hodler" bist, ist doch alles halb so wild 😉

Hm, dass mit dem Polizeiruf kann ich dir nicht erklären. Ist alle 5-6 Wochen mal angesagt. Die sind aber auch recht gut, besonders "Rostock". Ich weiß nicht genau, welches Team heute dran ist, konnte mit den Schauspielern nichts anfangen. Vielleicht neue Leute? Keine Ahnung, kann ja später berichten 😉
Demnächst kommt dann auch wieder die Sommerpause. Das ist auch gut so, ich mag bei Tageslicht nicht fernsehen.

Dir auch viel Freude,
wir sehen uns!

Hallo liebe Chriddi,

dann stoße ich mit dir mal auf die kommenden Osterferien an :)

OSTern in OSTtirol?

Diesmal Ostern in Wien, leider nix in Oschtirol ;)

Gute Idee! 🥂
Wann seid ihr dran?
Ich habe noch ganze 2,5 Arbeitstage... 🤩

Ich hab schon Ferien 💃
2,5 Tage sind auch schnell vorbei ... Cheers🥂

Hey @vieanna :) Ferien sind toll ;-) Grüß dia, sollen wa ein kaltgetränk zu uns nehmen ;)?

Hi @rivalzzz, bin noch etwas durchgefroren vom Besuch auf dem Ostermarkt. War zwar sonnig, aber richtig kalt. Ich glaub, da wäre ein Heißgetränk jetzt besser ;)

Wie geht's dir? Immer noch auf Wohnungssuche?

Auch dir einen wunderschönen (frühen) Abend.

Bin ja voll kaput von heute dan koch die Uhr Umstellung das hätten die sich sparen können

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68465.88
ETH 3766.15
USDT 1.00
SBD 3.66