You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Uups, lieber Werner, ich hatte es doch in den Kalender eingetragen! Irgendetwas hat mich in die Vergesslichkeit getrieben, mir scheint, es ist der heiße Sommer.
Und so bleibt mir nichts anderes, als dir zu meinen ganz herzlichen Glückwünschen zum Jubiläum rasch ein prächtiges Blumenbuquet zu pflücken!

Ich finde es ganz großartig, wie sich DEINE Kneipe etabliert hat! Es ist doch ein ganz besonderer Treffpunkt.

Es ist auch total schön, dass hier immer wieder "Neulingen" die Gelegenheit gegeben wird, ein wenig Fuß zu fassen. Sei es durch die Möglichkeit ihren Vorstellungspost hier zu verankern, sei es durch deine großzügige Unterstützung.

Super, dass du immer wieder den Chiller erwähnst! Wer SteemWorld nutzt (und das dürften Tausende sein) und nicht unterstützt, hat meiner Meinung nach den Einschlag nicht gehört!

Weiter sehe ich, dass du nachwievor wie auch ich "Werbung" für SteemWiki von @afrog machst. Leider musste ich heute feststellen, dass die Seite außer Betrieb ist. Vielleicht gesellt sich unser liebster Froschkönig zur Feier des Tages ja in diese fröhliche Runde und wir entwickeln eine Idee, wie wir auch ihn unterstützen können, dass seine hilfreiche Seite weiter auf der Tagesordnung bleibt.

Lieber Werner, du hast so gut organisiert! Ich danke dir für die Bestellung des Festzeltes und des Kühlwagens! So kann ich mit ruhigem Gewissen am Personaltisch Platz nehmen und das illustre Treiben beobachten! Bitte? Klar bin ich zum Aufräumen da!

Allen einen schönen Abend,
liebe Grüße,

Chriddi

Sort:  

Hallo @chriddi. Ich bin wieder da.

Das habe ich schon mit großer Freude zur Kenntnis genommen, lieber @afrog.
Richtig weg warst du ja nie, muss immer noch über die Hornpetzer schmunzeln.
Bis bald,
LG, Chriddi

Liebe Chriddi,

vielen herzlichen Dank!

Ich freu' mich sehr über deine Glückwünsche, den Blumenstrauß und deine lobenden Zeilen!

Ja, das mit dem Wiki hatte ich auch gesehen. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich hab's bewusst noch mal stehen lassen.

Ja, genieß' den Abend! Wir seh'n uns.

Liebe Grüße, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67280.14
ETH 3764.45
USDT 1.00
SBD 3.57