You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend ihr Lieben, guten Abend lieber Gastgeber,

ja, das kann ich verstehen, dass du bei dem Wetter nicht joggen magst. Aber in gut drei Wochen erhältst du die Chance, neue gute Vorsätze verlauten zu lassen ;-)

Ich habe mich in dieser Steemit-Woche besonders darüber gefreut, dass @afrog sein SteemWiki wieder und ausgedehnter in Angriff nimmt und auch relativ großen Zuspruch für @steemwiki auf unterschiedlichste Weise durch die Community erhalten hat. Solche Projekte sind garantiert dafür geeignet, den Steem zu stärken und damit auch den Kurs. Ich glaube das jedenfalls.

Zum Mond ist es vermutlich noch ein weiter Weg, zunächst also einen schönen Restadventssonntag und überhaupt einen schönen Abend,

LG, Chriddi

Sort:  

Hallo, liebe Chriddi!

Gerade habe ich mir deinen Fallschirmsprung angeschaut. Respekt!

Und auch hier noch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN STEEMIT-DASEIN!

Heute Abend ist nach langer Zeit wieder mal Lena angesagt ;-)

Ich war nun zwei Tage lang zu unfähig, eine 2FA (2-Faktor-Authentifizierung) einzurichten. Aber gestern hat's geklappt. Das Fiat-Geld ist unterwegs und soll nun noch zu STEEM werden.

Wär' doch gelacht, wenn wir hier nicht eine kleine Investitions-Welle hinbekommen würden, oder? ;-)

Ich wünsch' dir noch nen schönen Abend!

Lieben Gruß vom @double-u

Oh, danke, lieber Werner!

Ich wollt's doch gar nicht so groß feiern... Na gut, diese Runde geht auf meinen Deckel!

Zum Sprung habe ich dir ja schon geantwortet. Bei dem Schmuddelwetter habe ich die Bilder von vor drei Jahren mal wieder angeschaut und da ist mir dann das andere Jubiläum aufgefallen. So bin ich dann auch mit dem Feier-Post zufrieden :D

Ich finde es sehr cool, dass du nochmal investierst! So wird bestimmt noch eine Menge deiner Altersvorsorge ausgeglichen, ich bin da ganz sicher.

Lena ohne Kopper... ;-)

Liebe Grüße

Also: PROST! AUF DICH!

Ja, den Kopper hatte ich so gerne gesehen :(

Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69413.68
ETH 3688.09
USDT 1.00
SBD 3.36