You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer Männer versteht kann durch Null teilen

in #deutsch5 years ago

Ich habe die Einverständniserklärung gelesen und virtuell unterzeichnet. Somit akzeptiere ich deine Meinung und würde niemals wagen, eine revidierende Diskussion über die folgenden Punkte zu starten:

Null Probleme
Null Ärger
Null Auseinandersetzungen
Null Forderungen
Null Ansprüche

Und sag nun nicht dreist, ich hätte Null Ahnung, da ich ja weiblich bin... 😉

LG, Chriddi

Sort:  

Am liebste würde ich jetzt schreiben: schnelle Siege sind die besten!

   Tu ich aber nicht.

Ich freue mich, wenn der Spaß angekommen ist.
Außerdem glaube ich an leere Schilder, die "besprüchelt" werden möchten.

Wieso sehe ich jetzt so einen weißen Balken in meinem Post?

Wieso sehe ich jetzt so einen weißen Balken in meinem Post?

Keine Ahnung. Vielleicht ist das ein Hinweis, dass solch ein Spruch auch auf das Schild manch eines Mannes gehört?!

Liebe chriddi,
Da fällt einem doch spontan mal der Westernhagen ein: keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept...:)
Es geht mir gut:).


BGvB!

Wie? Ich jetzt?! 😂

Ist nur gemünzt auf Mitmenschen, die diesem Konzept folgen:)
Hab dir noch einen Reim dagelassen für Dein Erklärbärdasein:)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74