You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wanne ist voll...

in #deutsch5 years ago

Wow, Grünkohl mit Pinkel, ich werd' verrückt! Umso leckerer, wenn so viel Arbeit und Liebe drin steckt.
Ich finde, Grünkohlzupfen ist die richtige Männerarbeit am Internationalen Weltfrauentag. Und für die weise Entscheidung, auf Palmkohl umzusteigen, kannst du dich beim Putzen doch bestimmt auch bei Natalie bedanken ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi, du triffst den Nagel auf den Kopf wie immer! Ich wollte und konnte das im Post nicht so offenkundig ausbreiten (aus Rücksichtnahme auf all die Männer die an diesem Punkt noch nicht sind) aber der Weltfrauentag erinnert mich an die eiserne Devise "Happy Wife, Happy Life" und so habe ich von Herzen gerne und aus tiefster Überzeugung gerne den Kohl geerntet, gewaschen und gerupft!! Und ich gestehe: Ich habe ihn ebenso von Herzen gerne und mit Genuss gegessen :-)

Hihi, vielen Dank für dein "Geständnis" ;-)
Dass du die beste Frau der Welt hast, ist dir natürlich klar. Mich überzeugt sie aber auch mehr und mehr - hat mir gerade eine Portion Grünkohl mit Pinkel rüber gereicht... :-)))
Schönes Wochenende,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71