You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #13 - in neuem Gewand auf der Suche nach kreativen Geistern, Schnackern, Philosophen, Ratefüchsen und "Fotointerpreten"

in #deutsch6 years ago

Die Lehrerin sagt: "Man muss schon ein Schaf sein, um Kadnas unermüdlichen Einsatz für erwünschte Kreativität in der Community nicht zu bemerken."
Sie selbst aber hat spätestens im Herbsturlaub erkannt, dass es ganz viel Leben außerhalb des Steem gibt und wird weiter ihrer wohltuenden Schaffenspause frönen.
Jepp, der Kloochschieter zieht sich noch ein Weilchen zurück...
LG, Chriddi

Sort:  

Hihi, danke für deinen Kommentar! Schlaue Lehrerin - wird wohl anders schaffend tätig sein und hoffentlich viel Freude haben. Lieben Gruß in die norddeutschen Rückzugsgebiete,
die Unermüdliche ;-)

uiiii… @chriddi ist wieder da!

Uiii, bei der lieben Begrüßung musst du aber wirklich bald aufpassen, dass du nicht zum Prinzen metamorphst...
Bei dir habe ich mich nicht getraut, zu kommentieren.

Ich freue mich auf die Sammlung in den Kommentaren. Aber bitte nur, wer wirklich in der Branche drinne steckt.

Wird schon alles wieder!

Das klappt doch sowieso nicht. Wer halst sich schon freiwillig Arbeit auf? Mein Fehler war, nicht dazu aufzurufen, Artikel zum Thema zu verfassen. Die Arbeit leisten ja alle gerne. In der Gesamtheit des Themas könnte dann vielleicht Stück für Stück ein Bild dessen entstehen, was ein SMT–Berater an Kenntnissen mitbringen muss.

Aber klar @chriddi, alles wird gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71095.13
ETH 3686.44
USDT 1.00
SBD 3.76