You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Alles Leben kommt aus der Natur

in #deutsch6 years ago

Ihr verbringt da draußen in der Natur aber ganz schön viel Zeit mit dem Schreiben von Artikeln... ;-)
Als häufig im Urlaub Wandernde (wenn die Hunde es denn mal wieder mitmachen können) gebe ich dir völlig recht: Nichts verbindet so sehr mit der Natur, als zu zelten und dabei auf alles sonst so Selbstverständliche unserer Wohlstandsgesellschaft zu verzichten. Noch mehr natürlich außerhalb von Campingplätzen mit Naturklos, Bächen als Waschmöglichkeit und fernab von Stromquellen für Handys und Laptops.
Weiter viel Freude,
mit lieben Grüßen an alle,
Chriddi

Sort:  

Hihi recht hast du natürlich... und total öff grid hat wirklich was... Ich mag und mach das super gern. Lieben Gruß Kadna

Öff-grid ist DER Trend! :)

Trend ist mir nicht wichtig. Ich ag es halt sehr.

Ich ag es halt sehr.

Touché, der Rechtschreibnazi zieht sich geschalgen zurück... :)

Haha- habe jetzt erst verstanden, worauf du angespielt hast ;-) hat doch mit Rechtschreibnazi nix zu tun. - ich hab den Gag einfach nicht verstanden. Alles gut ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61