You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Sarah @lebenaufachsen

in #deutsch6 years ago

Hey Sarah,
schön, dass du mitgemacht hast :-)
20 Fakten knackig auf den Punkt gebracht. Liest sich sehr kurzweilig, danke dir!
Freue mich auch schon auf Manus Beitrag ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Noch was Formales:
Ich habe den Beitrag gefunden, weil ich euch folge. Da ich aber nicht jedem folge, sei diese Anmerkung für alle, die Bock haben, auch einen Beitrag zu schreiben und damit in der Sammlung erscheinen möchten, gestattet:
Ein kurzer Kommentar samt Link im Sammelbeitrag wäre cool.
Zudem schaue ich regelmäßig den Hashtag #zwanzigfakten durch, es hat sich gezeigt, dass nur busy.org-User #20fakten nutzen können.

Sort:  

Hallo Chriddi
Danke dir für die Sammlung =) Wie bereits erwähnt, finde ich diese Auflistung eine tolle Sache, um die Steemianer noch besser kennenzulernen ;)

Wie du bereits gesehen hast, habe ich den Tag geändert und einen Kommentar unter den Ursprungs Beitrag hinterlassen! Danke für den Input ;) Ich hoffe es werden noch weitere Steemianer 20 Fakten über sich schreiben ;)

Beste Grüße
Sarah

Gern geschehen :-)
Macht viel Spaß. Die Sammlung ist einst entstanden, weil ich die Beiträge so gern lese, mehr Aktien habe ich in dem "Projekt" nicht.

Ich hoffe es werden noch weitere Steemianer 20 Fakten über sich schreiben

Das geschieht immer mal wieder in mehr oder weniger großen Wellen. "Tot" oder "out" ist die Idee nicht. Bis auf die Formatierung als Auflistung von Fakten, sind die Beiträge ja auch so individuell wie irgendwas. Das kann keiner sagen "Das ist jetzt aber geklaut." ;-)

LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69061.75
ETH 3774.04
USDT 1.00
SBD 3.51