You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein letzter Abend in Japan

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe @martinamartini,
ich habe dich und deine Beiträge ernsthaft vermisst!
Selbstverständlich von Herzen mein Beileid! @gertrud war schon 'ne Hausnummer, aber das weißt du sicher selbst am allerbesten.
Ich wünsche dir die nötige Zeit für die Trauer und viele freudige Erinnerungen an schöne Momente.
Weiter eine schöne Reise,
ganz liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe @chriddi, wie schön, dass du noch dabei und so aktiv auf Steemit bist! Elf Monate habe ich zu dieser Antwort gebraucht! Ich brachte es nicht übers Herz, Steemit aufzurufen, weil ich ohnehin keine Zeit und Kraft gehabt hätte, zum Pensum, das über mich hereinbrach, noch zusätzlich zu kommunizieren. Danke für deine lieben Wünsche! Jetzt bin ich wieder da! Zumindest ab und zu, damit ich mich wieder einlerne bw. es nicht ganz verlerne, das "Steemen"... :)

Hallo liebe @martinamartini!
freu, freu - wie schön, dass du wieder da bist! Habe mich häufig gefragt, wie es dir wohl geht.
Nun habe ich auch schon deinen Beitrag gelesen (den ich aufgrund dieses Kommentars nur noch voten werde) und weiß ein wenig Bescheid. Das wird bestimmt bald mehr ;-)
Wenn sich hier auch viel verändert hat, bin ich mir doch sicher, dass man das Steemen nicht verlernt!
Herzlich Willkommen zurück,
ganz liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69069.39
ETH 3914.45
USDT 1.00
SBD 3.64